Gigabyte oder Asus ?

kEv`-

Newbie
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
3
Hi habe mir ne Frage wollte zu Weihnachten mir ne neue Grafikkarte hollen jetzt bin ich am überlegen:

Gigabyte GeForce 6800 GT - GV-N68T256DH
oder
Asus GeForce 6800 GT - V9999GT/TD

Bitte um vernünftige Antworten ;)
 
Ist das die Asus mit den 128MB? Dann ist diese Karte lansgamer als die Gigabyte.
Allerdings würde ich auch nicht die Gigabyte nehmen, da Gigabyte die Karten wieder zurückgezogen hat aufgrund von Wärmeproblemen.
Gucke dich lieber nach einer anderen 6800GT um.
 
jo die mit 256 MB die soll ganz gut sein ähm andere ?
Hab nen Shuttle Barbone da kann ich nicht irgent eine nehmen ;)
 
Jede 6800GT hat einen Single Slot Kühler(Ausnahme: Leadtek), somit sollte ein Barebone kein Problem sein.
Du kannst z.B. die 6800GT von Inno3d nehmen. Diese gab es zumindest gestern noch lieferbar bei www.snogard.de
 
Also ich würd net bei snogard bestellen .......
MSI is bei alternate lieferbar und bei mindfactory is au einiges lieferbar
 
@ MechWOLLIer
Woher weißt du das mit den Gigabyte Grafikkarten?
Hab selber die Gigabyte GeForce 6800 GT - GV-N68T256DH, aber mit NV Silencer.
Auch mit dem Standardkühler hatte ich nie Wärmeprobleme.
 
Wenn man bei Gigabyte anruft, bekommt man das mitgeteilt. Offiziell auf der Homepage gibts das irgednwie nicht zu lesen-
Und wenn du den Silencer montiert hast, hast du das Preob ja eh nicht.
 
Zurück
Oben