News Aus Sony Ericsson wird Sony Mobile Communications

Sony Mobile hätte gereicht ;) ich hoffe das auch nru Sony Mobile auf den geräten dann draufsteht, denn Sony Mobile Communicatiosn ist kein werbewirksamer Name.

Bsp: Hey , wie findest du eigendlich dein neues Motorola? .. Ganz gut udn wie findets du deine neues Sony Mobile Communications?
 
Wusste nicht das es Sony Ericsson überhaupt noch gibt. Obwohl die damals echt gute Handys hatten. Ich sag nur K800i
 
pc fan schrieb:
Sony Mobile hätte gereicht ;) ich hoffe das auch nru Sony Mobile auf den geräten dann draufsteht, denn Sony Mobile Communicatiosn ist kein werbewirksamer Name.

Bsp: Hey , wie findest du eigendlich dein neues Motorola? .. Ganz gut udn wie findets du deine neues Sony Mobile Communications?


Auf den geräten stehen meines Wissens nur "Sony" drauf, also halb so Wild leute ;)

Guckst du hier ^^

xperias_group01_black_white1.jpg


Sony baut sehr schöne Geräte, die eigentlich auch sehr gut sind, wenn Sie blos nicht vereinzelt Fehlern bzw. fehlende Feature haben die ein K.O. Kaufgrund bedeutet...

- X10i, extrem lahm und sehr lange mit Android 1.6 zu kämpfen bis endlich Android 2.1 raus kahm. Lautsprecher ist nicht zu gebrauchen, Qualität sowie Lautstärke sind viel zu gering!

- Xperia Arc, so ein Lebloser Bildschirm hab ich lange nicht mehr gesehen, viel zu wenig Kontrast. Lautsprecher wurde im gegensatz zur X10i verbessert, aber immer noch ungenügend!

- Xperia S, gibts zwar noch nicht, und ich kann diesen fest verbauten Akku auch nur halb wegs Kritisieren, aber was ein NoGo wird ist der fest verbaute und nicht erweiterbare Speicher!


Gründe warum "für" ein Sony Smartphone spricht wäre folendes:

- Eigenständiges und je nach Geräten sehr Elegantes & Schönes Design

- Exmor-R Kamera Sensor! (Samsung hat eins der besten Handy Cams auf dem Markt, und ich habe selbst schon viele unterschiedliche Geräte und Marken gesehen und selbst gehabt!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant ist, dass Sony bei der Vorstellung des Xperia S noch Sony Ericsson auf dem Gerat stehen hatte, dann bei der Übernahme noch einmal umgenannt wurde.

@Project-X: Ich finde, dass man den festen Speicher von zwei Seiten aus Betrachten sollte. Wenn man sich die aktuellen Modelle der Hersteller anguckt, ist so ziemlich alles zwischen einem halben Gigabyte bis 16 GB vorhanden. Und die Meisten würden dann auch nur 32GB-Karten annehmen. Insofern ist die Größe des Speichers verschmerzbar. --> Meine Meinung. Und wer ein so großen Speicher hat, sollte idR. auch damit klarkommen. Zumal dieser auch nur in FAT32 formatiert ist, was HD-Filme anschauen schon ziemlich kompliziert darstellt.

XShocker22
 
XShocker22 schrieb:
Ich finde, dass man den festen Speicher von zwei Seiten aus Betrachten sollte...

Ich betrachte es auch aus mehreren Ansichten. man liest davon dass der fest verbaute Speicher schneller ist als erweitbare, bei mir hat dies bisher nicht wirklich eine Rolle gespielt trotz das ich viel mit FHD Material Hantiere, sei es selbstgedrehte Videos, Musik / Video Clips, bzw. Filme.
Auf mein Galaxy Note habe ich Intern 16GB (Netto ~11GB) und Extern eine MicroSDXC 64GB Karte (Netto ~60GB).
Trotzdem reicht der Speicher nicht aus, alleine scon die neueren Spiele haben inkl. Ablagerungen 1GB+ / Spiel.

Und der Aufpreis von 16 auf 32 bzw. 64GB beim z.B. Galaxy Tab 7.7 (In der Schweiz gibts denn :p) ist einfach nur mehr als frech!

Aber natürlich sind die 16/32GB für 99% die sich so ein Smartphone kaufen mehr als ausreichend, ich gehöre halt zur den 1% der Speicherhunrigere ;)


Aber ist es echt so schwer einen MicroSD Slot zu machen? Glaube kaum... Aber die Hersteller wollen ja daran verdienen, und verwenden halt Ausreden warum nicht usw.
 
m4teria schrieb:
Wusste nicht das es Sony Ericsson überhaupt noch gibt. Obwohl die damals echt gute Handys hatten. Ich sag nur K800i

Ganz ehrlich: Wo lebst du denn! Überall sieht man draußen oder im TV Werbung von den XPERIA-Modellen. Auf CB werden SE-Smartphones getestet. Draußen rennen viele Leute mit solch Teilen rum. Und da solls die nicht geben?

BTW: Der Gnubbel vom K800i war Rotze, ging viel zu schnell kaputt.

Topic: Jetzt sind wir da, wo wir früher schon einmal waren...
 
pc fan schrieb:
Bsp: Hey , wie findest du eigendlich dein neues Motorola? .. Ganz gut udn wie findets du deine neues Sony Mobile Communications?

HTC heißt HTC Corporation
Motorola heißt Motorola Mobility
Huawei heißt Huawei Technologies

Und jetzt soll also Sony kommen und den ellenlangen Firmennamen auf die Smartphones pappen?
Entweder du hast die letzten 100 Jahre in einer libyschen Höhle gewohnt, kein Hirn oder schreibst Kommentare ohne nachzudenken - wobei sich dann die Frage stellt wieso du überhaupt Kommentare schreibst.
 
T@XShocker: 16 GB sind für viele zu wenig (mal davon abgesehen das man meist nur 12Gb zu verfügung stehen)
Außerdem schluckt mein Galaxy S2 auch SDXC Karten ( die auch EXT4 formatiert sein dürfen).
 
Toxicity schrieb:
T@XShocker: 16 GB sind für viele zu wenig (mal davon abgesehen das man meist nur 12Gb zu verfügung stehen)
Außerdem schluckt mein Galaxy S2 auch SDXC Karten ( die auch EXT4 formatiert sein dürfen).

Erstens und zweitens ist mir wohl bekannt. Ich schrieb ja auch "die meisten"

XShocker22
 
Gestern Email bekommen.

Sony Ericsson is becoming part of Sony*
SE-spacer.gif
SE-spacer.gif
SE-spacer.gif
SE-spacer.gif

Dear Jeffrey,
I wanted to give you some more information about Sony’s intended purchase of Sony Ericsson and what it means for you.

Some things won’t change at all. For example, your existing warranty will remain completely valid and you’ll still get the same great service and support that you’ve been used to. But you will see some important new benefits.

Your Sony Ericsson phone already features great Sony technology. But in future, you can expect even more leading-edge Sony capabilities – and easy connectivity with other Sony products including TVs, PCs and tablets to allow you to share content seamlessly across multiple screens. There will also be more opportunities to enjoy premium entertainment content from Sony including music and film services from the Sony Entertainment Network.

The first smartphone product from Sony, available this Spring, will be the new Sony Xperia™ S Click here to find out more about this exciting new Android handset.

We’re really excited about the future and we’d like to keep in touch with you as we become part of Sony. To help us with this, you can update your profile info as usual. We look forward to sharing the journey with you.
SE-spacer.gif
SE-spacer.gif
SE-spacer.gif


ThanksSteve Walker, Chief Marketing Officer, Sony Ericsson

For any queries, just contact our customer support.
 
Gabbermafia schrieb:
Ganz ehrlich: Wo lebst du denn! Überall sieht man draußen oder im TV Werbung von den XPERIA-Modellen. Auf CB werden SE-Smartphones getestet. Draußen rennen viele Leute mit solch Teilen rum. Und da solls die nicht geben?


Sooo unrecht hat er nicht.
Im Saturn oder sonstigen Läden sind die Sony Erricson Modelle in irgend welchen Ecken, im Vordergrund stehen fast ausschließlich Apple, Samsung oder HTC. Und auf der Straße ist es genausso.
Ist genauso wie mit Nokia, seit der Smartphone-Generation gibts immer weniger davon (nur natürlich nicht so extrem wie bei Nokia)
 
Haldi schrieb:
Und ich dachte schon die schreiben dann SMC auf die Smartphones!

.... an was erinnert mich SMC nur....

Ev. an (T)SMC? ;)

Taiwan Semiconductor Manufacturing Company
 
Passt irgendwie zur Strategie von Sony künftig Smartphones mit Vita OS zu bringen.
 
Haldi schrieb:
Und ich dachte schon die schreiben dann SMC auf die Smartphones!

.... an was erinnert mich SMC nur....


Vielleicht SMD?

--> surface-mounted device
 
minibip schrieb:
Vielleicht SMD?

--> surface-mounted device

oder "SMS" :D Das dies heissen mag scheint sicher jeder hier zu wissen :)

Auf jedenfall bin ich gespannt, und kanns kaum erwarten. Ich mag Android sehr, aber ein Menü wie im PS3 wäre sehr Sexy ;) Bei der W995 von Sony Ericsson gab es eine Menü für Musik / Bilder / Videos die sehr schön aussieht, aber extrem lahm war... aber Perfomance Problem sollte heutige Smartphones nicht mehr haben.
 
scrp schrieb:
HTC heißt HTC Corporation
Motorola heißt Motorola Mobility
Huawei heißt Huawei Technologies
Und jetzt soll also Sony kommen und den ellenlangen Firmennamen auf die Smartphones pappen?
Dies war ein Beitrag.

scrp schrieb:
Entweder du hast die letzten 100 Jahre in einer libyschen Höhle gewohnt, kein Hirn oder schreibst Kommentare ohne nachzudenken - wobei sich dann die Frage stellt wieso du überhaupt Kommentare schreibst.

Dies war eine Grundlose offensive Hassrede...
Seit wann ist denn jeder auf CB sofort auf 180° ?

@Topic
Ich denke das ist ein guter Schritt von Sony, da ihre Smartphones nun auch von weniger technisch versierten Kunden mit der Qualitätsmarke Sony in Verbindung gebracht werden.
 
Zurück
Oben