USB-Einstellungen: Asus P4C800-E Deluxe ?

Brakus

Lt. Commander
Registriert
März 2004
Beiträge
1.204
DigiCam an Asus P4C800-E -USB-Anschluss ?

Hallo :)

Ich möchte mehr als 2 USB-Geräte am Board anschliessen, aber die beiden unteren USB-Anschlüsse (neben dem LAN-Anschluss) scheinen tot zu sein (hier soll ab und an die DigiCam angeschlossen werden sowie ein GamePad).
Die ersten beiden (neben dem Firewire) funzen prima mit Maus und Keyboard.
Die BIOS-Einstellungen sollten i.O. sein: default: 8 USB, 2.0, full speed,...

Meine Frage: was passt da nicht, bzw. wie kann man Software-seitig (WinXP Prof. SP2, Tools,...) diese aktivieren ?

merci...

edit: s. letztes Posting.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, da steht 8 usb-ports :) aber wer weiss, .....waere nett, wenn es eine moeglichkeit gaebe, genau zu erkennen, welche ports gemeint sind (es gibt ja auch den mitgelieferten adapter fuer die naechsten 4 anschluesse).

edit:
hm, habe mal eben wieder n bissi umgesteckt und da kam bei den beiden vermeintlichen toten Anschluessen ein typischer Windows-ich-erkenn-USB-Sound "kling-klong".....hm, aber die angeschlossene Geraetschaft konnte dennoch nicht angesteuert werden....?

edit2:
hm, die M$ IntelliEye-Maus wird an besagten USB-Ports erkannt. ok, also liegts an der Kamera, komisch, am einen USB-Port wird sie erkannt, am anderen ned....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben