Telekom absolute verarsche!

L

LudwigM

Gast
Hallo,
ich muss mich jetzt echt mal an euch wenden weil ich einfach nimmer weiter weis,
und zwar hatte ich bis zum 3.8.11 telekom 16.000+ + entertain.
lief alles in ordnung bis zu dem oben genannten tag, und zwar hab die aus grund einer verwechslung unser internet und entertain gekündigt...
klar haben wir sofort angerufen und die meinten auch sie würden es in ein paar tagen wieder beseitigen... und natürlich is nichts passiert und so wurde daraus das mir fast wöchentlich angerufen haben und immer weiter vertröstet wurden... ist natürlich nie was passiert...
jetzt hies es letztes wochenende das am 17.2.12 also heute das dsl wieder angeschaltet wird nur sagt meine fritzbox 7390 immernoch dsl-verbindung unterbrochen...
ich weis echt nicht was ich noch machen soll, ich hab seit 5monaten kein richtiges fernsehen mehr..
 
Anbieter wechseln? Ganz ehrlich, bei sowas würde ich schon längst gewechselt haben.
 
wow, du hast es 5 Monate ohne Internet und Fernsehen ausgehalten.

Ich hätte da an deiner Stelle mehr druck gemacht...

ABER: der 17.2.12 ist NOCH nicht vorbei!!
 
ungwöhnlich für die Telekom! sonst sind die immer sehr bemüht die Probleme zu beseitigen.

Da hilft wirklich nur noch Einschreiben+Rückschein mit 2 Wochen Frist setzen ansonsten Kündigung wegen nichterfüllung.

Ausdauer hast du ja, muss man dir lassen ;)
 
Frist setzen per Einschreiben, 2 Wochen und bei nicht einhaltung Kündigung.

Neuen Vertrag mit anderer Firma.

Grüße
 
Hallo habt Ihr keinen T.com Laden in Eurer Nähe die können nämlich nicht weglaufen und nur Versprechungen machen denn da könnte man mit der örtlichen Zeitung drohen.
 
5 Monate und du bist so scheißruhig ^^ Ich hab die Sache nach 6 Wochen mit nem Anwalt bei freenet geklärt
 
mir waren bei dem telekomladen, die meinten sie können uns nich helfen weil mir den vertrag bei einem vertreter abgeschlossen haben und nicht bei ihnen...
und anbieterwechsel bringt nichts, brauch ja das entertain...

und klar ist der 17. noch nicht vorbei aba meint ihr die machen heute noch was?
 
techniker sind rund um die Uhr (okay ...jedenfalls noch sehr spät erreichbar) im Dienst (jedenfalls in den technikabteilungen, nicht die Mobilen!). Könnte also noch was werden mit heute ;)
 
Hallo die T-Com hatt mich schon nachts wieder freigeschaltet die Technik ist Tag und nacht im Einsatz. und hatt auch dienst. ruf mal direkt die Technick an las Dich mit denen verbinden. und frage ob Heute noch freigeschaltet wird.
 
also wenn ich mir das so ankug hat der letzte tolle mitarbeiter wieder keine augen om kopf,
das is online jetzt drin

Detailansicht Vorgangsnummer 80087267793
Vorgangsnummer 80087267793
Kundennummer xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Datum 13.02.2012
Datum der letzten Änderung 13.02.2012
Auftragsstatus in Arbeit

Position 800872677930001
Anzahl 1
Beauftragtes Produkt Entertain Comfort (4) DSL
Auftragstyp Produktwechsel
Status der Position in Arbeit
Termin 27.02.2012
Position 800872677930002
Anzahl 1
Beauftragtes Produkt Entertain Comfort (4)/Standard
Auftragstyp Produktwechsel
Status der Position in Arbeit
Termin 27.02.2012
Position 800872677930003
Anzahl 1
Beauftragtes Produkt Feste Rufnummernsperre BlackList
Auftragstyp Produktwechsel
Status der Position in Arbeit
Termin 27.02.2012
Position 800872677930004
Anzahl 1
Beauftragtes Produkt DSL 16 plus (Komplettpaket)
Auftragstyp Produktwechsel
Status der Position in Arbeit
Termin 27.02.2012
Position 800872677930005
Anzahl 1
Beauftragtes Produkt 010-Sperre
Auftragstyp Produktwechsel
Status der Position in Arbeit
Termin 27.02.2012
Position 800872677930006
Anzahl 1
Beauftragtes Produkt EVÜ unverkürzt
Auftragstyp Produktwechsel
Status der Position in Arbeit
Termin 27.02.2012
Position 800872677930007
Anzahl 1
Beauftragtes Produkt Festnetz zu Mobil (4)
Auftragstyp Produktwechsel
Status der Position in Arbeit
Termin 27.02.2012
Position 800872677930008
Anzahl 1
Beauftragtes Produkt Call Basic/Standard
Auftragstyp Produktwechsel
Status der Position in Arbeit
Termin 27.02.2012
Position 800872677930009
Anzahl 1
Beauftragtes Produkt Festnetz zu Mobil (4)
Auftragstyp Produktwechsel
Status der Position in Arbeit
Termin 27.02.2012
Position 800872677930010
Anzahl 1
Beauftragtes Produkt EVÜ unverkürzt
Auftragstyp Produktwechsel
Status der Position in Arbeit
Termin 27.02.2012
Position 800872677930011
Anzahl 1
Beauftragtes Produkt Feste Rufnummernsperre BlackList
Auftragstyp Produktwechsel
Status der Position in Arbeit
Termin 27.02.2012
Position 800872677930012
Anzahl 1
Beauftragtes Produkt 010-Sperre
Auftragstyp Produktwechsel
Status der Position in Arbeit
Termin 27.02.2012
Ergänzung ()

also kann ich mir das anrufen schon sparen des wird heutre nichts, da steht ja was von 27.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hätte nicht lange gewartet und gehandelt.
Ich bzw. meine Eltern kennen es nicht anders mit der Telekom.
 
mehr als anrufen kann man ja eh nicht groß machen, die sitzen eh am längeren hebel
 
Wie wäre es, wenn du mal in deinem Posting deine Kundennummer rauslöschst?
 
Also die haben n gutes Team bei Facebook (telekom hilft) dort wurd mir weitergeholfen, ansonsten kannst du auch in n Tpunkt gehen und meckern :)
 
ja dann hies es gehtr nicht mir haben den vertrag ned bei ihnen gemacht sie können da ned helfen
 
Dann musst du druck machen, als ich damals von der Telekom zu 1u1 gewechselt bin hat die Telekom meine Leitung nicht freigegeben, denn der ISP ist nach wie vor Telekom, und dann hab ich bei denen angerufen und mal etwas gemault und gemeint ich notier mir ihre Namen und schreibe ein paar Beschwerden etc. Einfach etwas einschüchtern, aber freundlich bleiben, denn es gibt ein paar Hotline Mitarbeiter die dich mal gerne auf Seite legen oder einfach auflegen :-). Lass dir das nicht gefallen, du bist der Kunde der zahlt :-)
 
Zurück
Oben