1. #1
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Jul 2011
    Beiträge
    59

    vmWare Workstation 8 Problem

    Schönen guten Abend meine sehr geehrten Damen und Herren,

    ich hoffe ihr könnt mir bei Folgendem helfen:
    Ich habe versucht BackTrack 5 (64 Bit) auf vmWare zu installieren. Das Gastsystem hat Windows 7 (auch 64 Bit).
    So, nun habe ich den Pfad der .iso angegeben, RAM 1024 Mb, Ubuntu 64 bit angegeben.
    Dann kam leider folgende Meldung: Error while powering on: The following error occurred when starting VMware Player.

    W32AuthConnectionLaunch: WriteFile failed (code 6).


    Was könnte das Problem sein?

    Gruß
    Jonas

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Ensign
    Dabei seit
    Jun 2011
    Beiträge
    236

    AW: vmWare Workstation 8 Problem

    Wie startest du die Maschine ? Per Kommandozeile oder per GUI ?

  4. #3
    Cadet 3rd Year
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jul 2011
    Beiträge
    59

    AW: vmWare Workstation 8 Problem

    Hallo,

    also ich starte die Maschine über GUI...

  5. #4
    Captain
    Dabei seit
    Okt 2009
    Beiträge
    3.415

    AW: vmWare Workstation 8 Problem

    Darfst du da wo die VM abgespeichert werden soll denn auch schreiben? Einfach auf C: legen geht ohne Anpassungen der Berechtigungen z.B. nit...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •