Windows Mediaplayer; zufällige Wiedergabe?

penner2000

Ensign
Registriert
Juli 2004
Beiträge
230
Hi

Kann mir mal einer bitteschön sagen wie das mit der zufälligen Wiedergabe beim WM Player läuft?? Was is da zufällig? Ich hör dauernd dasselbe - das kann doch nicht sein. Ich hab mir die Mühe gemacht, fast alle meine Audio CDs als mp3s auf der HDD anzulegen, damit ich nicht immer Album für Album hören muss, ... wollte Abwechslung. Aber von meinen sicher an die 300 Liedern hör ich immer nur 20 oder so.

Weiss einer was da los ist ? bzw. welcher Player ähnlich leicht zu bedienen is und das kann was ich will???

danke
mfg
 
Re: Windows Mediaplayer - Zufällige Wiedergabe - dass ich nicht lache

Oder den RealPlayer10 ... realplayer.de .. gibts ja auch als free version ... also das is mein favorit ...
 
Re: Windows Mediaplayer - Zufällige Wiedergabe - dass ich nicht lache

Guck dir mal an, wieviele Sterne die 20 Stücke haben die ständig gespielt werden. Je mehr Sternchen, desto höher ist die Priorität die Stücke zu spielen. Je öfter sie gespielt werden, desto höher die Bewertung - Ein Teufelskreis, wenn man da nicht manuell eingreift :D

J3x
 
Zurück
Oben