News AbiWord 2.2. erschienen

"kann es sich auf eine Tour durch ..." sollte wohl: " kann sich auf eine Tour durch ..." heißen
 
Abiword hatte doch angekündigt in zukünftigen Versionen auch auf das OpenOffice.org/OASIS-Format umzusteigen, ist dies auch schon bei diesem Release der Fall oder noch eine Sache für spätere Versionen? Auf deren Website habe ich leider erstmal nichts dazu gefunden.

--Thomas
 
"Wie viele andere, freie Textverarbeitungen untertützt ABiWord selbstverständlich..." da fehlt ein s bei unterstützt

ist das erste mal, dass ich davon höre. Taugt das was? Benutzt es denn jemand?
 
Abi? Hab ich schon... (Achtung, ganz übles Wortspiel!)
 
@X!X

ABiWord ist ein Teil vom GnomeOffice Paket - Bei Linuxern/BSDlern mit Gnome Vorliebe eigentlich recht bekannt. Textverarbeitung ist bereits gut portiert, Tabellenkalkulation ist noch in der Entwicklung.
 
da ich von beiden versionen noch nie was gehalten hab bin ich lieber bei der 2.1 geblieben, läuft stabil :D
 
Ich hab noch Version 2.0. Die ist aber rockstable und kein Beta-Mist :)
 
Zurück
Oben