News Galaxy Ace 2 und Galaxy Mini 2 offiziell vorgestellt

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Knapp eine Woche vor dem Start des Mobile World Congress in Barcelona hat Samsung heute die jeweils zweite Generation der Modelle Galaxy Ace und Galaxy Mini angekündigt und bekräftigt damit den Anspruch, auch in den preiswerten Segmenten führend sein zu wollen.

Zur News: Galaxy Ace 2 und Galaxy Mini 2 offiziell vorgestellt
 
Anstelle eines 800Mhz Dualcores hätte Samsung lieber den 1,4 GHz Singlecore aus dem Galaxy S Plus nehmen sollen. da hätte der Nutzer sicher mehr bei den ganzen noch nicht auf Dualcore optimierten Apps.
 
mit einer eventuellen Vertragsverlängerung im Juni klingt das Ace2 ganz gut. Programme/Spiele sollten ordentlich laufen, Wlan und Co. sind auch flott, 5MP Kamera reicht für ein Handy und der Speicher hat auch eine realistische Größe.

Ob ich aber ganze 3,8Zoll haben will, muss ich dann bei erscheinen gucken ;)

lg
fire
 
hmpf.

Dumm das mein Dad bei neuem Vertrag gestern das Alte Ace genommen hat. Das neue sieht HW mäßig auf jeden Fall interessanter aus.
 
Ich besitze ein Galaxy Ace und muss sagen das Handy ist Perfekt... bis auf die CPU.
Wie schon erwähnt wäre eine 1,4GHz CPU die bessere Wahl.
 
Das Ace 2 hört sich ja wirklich interessant an.

Nur 330 € UVP finde ich etwas viel - für 100 € mehr bekommt man schon das S2.

Endlich kommt mal wieder Bewegung in den Markt und Dual Core Prozessoren werden Standard - Zeit wirds :D
 
@Lockdown

Die UVP vom S2 lag damals aber auch bei 649€.

Ich gehe davon aus, dass das Ace 2 bei vernünftiger Verfügbarkeit um die 220-240€ kosten wird.
 
Nette Handys, die Rückseite in gelb finde ich mal schön, ob sie später auch mit Android 4.0 kommen?
 
Ich finde das Ace 2 auch interessant. Endlich mal ein Smartphone, dass schnell ist und in die Hosentasche passt. Das HTC Desire hat auch "nur" ca. 3,7" und man kann damit gut leben.
 
Gerade ist mein Galaxy Ace hier angekommen, knapp 200 Euro habe ich bezahlt.
Die Aussagen zum Preis hören sich ja so an, als ob das Ace2 gleichteuer wird.
Noch könnte ich das Ace1 zurückschicken. *grübel* sinnvoll?
 
Wenn das Galaxy Ace 2 bei ausreichender Verfügbarkeit max. 250 EUR kostet, könnte das ein sehr interessantes Gerät werden.
Meine Frau besitzt das alte Ace, und ich könnte mir für -"sie"- ;) ein Wechsel gut vorstellen.

Gruß Deep
 
Also da bin ich schonmal auf den Test gespannt.

Beim Ace1 hat mich auch immer die geringe Auflösung abgeschreckt.
 
Ich sehe keinen sinnvollen Unterschied zwischen Galaxy W und Ace 2.

Leistungsmäßig und vom Display dürften die sich auf dem selben Niveau befinden.
 
Also Nachfolger für mein Galaxy S würde mir auch das Galaxy Mini 2 reichen. Super so ein kleines Ding. Fragt sich nur was der Akku mitmacht.
 
Lockdown schrieb:
Das Ace 2 hört sich ja wirklich interessant an.

Nur 330 € UVP finde ich etwas viel - für 100 € mehr bekommt man schon das S2.

Naja das SII bekommst du eher für das Doppelte, wenn du von UVPs schreibst.

Ich finde das Mini optisch sehr ansprechend, auch wenn ich es wegen der schwachen Hardware und des Bonsaidisplays nie kaufen würde.
 
VsteckdoseV schrieb:
Ich sehe keinen sinnvollen Unterschied zwischen Galaxy W und Ace 2.

Leistungsmäßig und vom Display dürften die sich auf dem selben Niveau befinden.

War auch mein Gedanke... ich bin übrigens mit meinem Galaxy W sehr, sehr zufrieden... und das hat die 1,4 GHz Single-Core CPU... ist sehr flott und 3,7"-Display mit 800x480er Auflösung (wenn ich mich nicht irre)... lediglich der Arbeitsspeicher ist mit 512MB geringer... habe mein W für 225€ beim Saturn gekauft...

Fand damals, dass das W deutlich besser verarbeitet war als das "alte" Ace...
 
Das neue ACE könnte wirklich ein sehr gutes Telefon werden. Wenn es preislich in der Liga vom ACE1 bleibt...
 
Zurück
Oben