Viel zu hohe Netzwerkauslastung auf Rootserver

Terminatorder1

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
15
Hallo,

Ich betreibe einen Rootserver auf welchem ich 7 Call of Duty 4 Server laufen habe. Bis vor einigen Tagen war alles normal, die Netzwerkauslastung ging nie über 50% und auch der Prozessor kam nie an seine grenzen. Doch seit ein paar Tagen beträgt die Netzwerkauslastung 99% obwohl die Server sogar fast leer sind. Ich hab keine Ahnung mehr an was das liegen kann, kann mir jemand weiterhelfen ?
 
Kannst du den Neustarten? Vielleicht laufen da noch andere Dienste wie FTP und es wird fleissig getradet? ^^

lg
fire
 
ein neustart wird auch net mehr viel bringen, das ding ist gewoned, der server wird jetzt wohl als dump missbraucht zum seeden oder was auch immer...

allein schon dass dieser thread hier erstellt wurde, zeigt dass der serveradmin komplett überfordert ist

mein tipp: server kündigen
 
Hi,

falls du wissen willst welche Ports (und zu welchen Zielen) den traffic verursachen, dann installier "iftop" wenns noch nicht drauf is.

Grüße,
d2boxSteve
 
oder mit Wireshark die ganzen Protokolle/Logs checken..
Steht leider nicht was für ein OS :/
 
Das Betriebssytem ist Windows

Habe herausgefunden das der Traffic von 3 der 7 COD Server ausgeht. Jemand ne Idee was da das Problem ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben