• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Vampire:The Masqeurade] - Villa mit Vampirez und Kerzen

Nickproof

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
919
Abend!
Ich bin seit gestern in der Villa, wo man die Kerzen bewegen muss, um die Türen aufzumachen, stehengeblieben. Die Erste Tür habe ich aufgemacht (Zeit) und die andere zwei (Geist und nochwas) - keine Ahnung.

*Ich habe kein Bock, auf irgendeinen Forums wegen einer Frage, mich Registrieren, deshalb poste ich hier* :)

Help me please!
 
Eheh ;)
Ich hab einfach das Zufallsprinzip wirken lassen und eigentlich hatte ich sehr schnell Glück.
Beim ersten hab ich 2 mal die Wandhalter betätigen müssen und beim 2ten warns glaub ich 3 oder 4 mal. ;)
 
Gleich in der Nähe der Schalter (Kerzenhalter) liegen auch Notitzzettel mit einem Hinweis auf die Lösung...

--blindfoxx

Edit: Für die Suchfunktion braucht man sich in der Regel nicht zu registrieren...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, über dieses Notizblatt weiß ich bereits, aber Ich checke nicht, was da gemeint ist.
Wenn mit hilfe der SuFu was gefunden würde... :rolleyes:
 
es sind zwei oder drei notizen die dir zusammen des rätsels lösung preisgeben.. jede lampe steht für ein wort in dem text. dann kommst du irgendwann selbst drauf ;)

wir wollen dir ja nicht den spielspass verderben es selber zu lösen, sonst kannste dir ja gleich ne komplettlösung suchen :D
 
OK! Danke für eure hilfe :D :D :D
Ich habe es schon fast gelöst.
 
Sherman123 schrieb:
Wie ist das Spiel eigentlich?

Ich wollte es mir schon kaufen.
Eigentlich kann ich Dir zu diesem Spiel erst raten wenn der lang ersehnte erste Patch erschienen ist. Versteh mich nicht falsch, das Game ist eines der besten was ich gezockt habe. Seit Gothik2 hat mich kein Game mehr so sehr gefesselt (nicht selten bis 3 Uhr früh). Leider ist es momentan ziemlich bugverseucht.
Mein Rat: Warte bis der Patch online ist, schau Dir dann die Reaktionen in div. Foren an und entscheide Dich dann.

--blindfoxx
 
Zurück
Oben