News LG bestätigt Nachfolger des Optimus 3D

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Auch wenn die Verkaufszahlen eigentlich dagegen sprachen: LG wird das im vergangenen Sommer auf den Markt gekommene Optimus 3D durch einen Nachfolger ersetzen. Damit bestätigen sich die Gerüchte, die bereits vor einem Monat aufgekommen sind.

Zur News: LG bestätigt Nachfolger des Optimus 3D
 
waren die 3D smartphones nicht so "beliebt", dass man sie mittlerweile für weit unter 300euro bekommt?! :D vllt ist das aber nur bei uns so... wer weiß !
auf jeden fall ist das teil, sowie sein vorgänger, total uninteressant für mich persönlich.
 
WOW LG, ihr macht ja echt Fortschritte! In eurer Entwicklung möchte ich gerne Arbeiten, achja halt sowas habt ihr ja anscheinend gar nicht :freak:
 
Android 2.3 ... aber da Update auf 4.0 kommt eh zeitnah (im Herbst/Winter 2012/13 dann)
 
@ Swarlos: ? Kauf dir einfach ein Galaxy Nexus samt Android 4.0.2, wer jetzt noch ein Gerät mit 2.3 kauft, ist selbst Schuld.

Ich finde es auch ein bisschen Frech von LG! Ich hatte früher ein LG Optimus Speed, gutes Gerät, nur die alte Android Version samt den Problemen der Anpassungen von LG waren nervig. Mit CyanogenMod lief es wunderbar ^^

Das Design ist allerdings sehr lahm... schaut aus wie die vorherigen Modellen.
 
Ich für meinen Teil finde es interessant. ich will nicht nur ein super Smartphone welches ich nicht voll nutze. Ich will was neues und 3D ist das einzige was noch reizt.
 
Sofern man das 3D auch nutzen kann, ich kanns nicht, schon beim Nintendo 3DS nicht. Kino oder TV mit 3D Brille geht aber. Daher kann ich drauf verzichten.
Aussehn tut das Phone aber mal nicht schlecht.
 
@orroro

Glaub mir die 3D Funktion ist zwar nett aber schnell auch langweillig. Hatte das LG 3D von LG als Ersatz für das schrottige LGOS bekommen. Nach einem Tag war das LG 3D hinüber (Sim-Karte nicht erkannt). Die 3D-Funktion war zwar witzig aber der Rest war einfach schlecht (Akku-Laufzeit, Kamera etc.) Habe es dann gleich nach der Reparatur verkauft...
 
Damit läutet LG eine Revolution ein :D

Ernsthaft: leider ist es irgendwie im Moment in Mode, jedes Modell in gefühlten 10 leicht modifizierten Varianten auf den Markt zu bringen. Man sollte doch meinen, es würde reichen, wenn jeder Hersteller maximal 4 Modelle pro Jahr veröffentlicht, dann wäre der Wertverlust nicht mehr so eklatant, es könnte sich besser auf Updates konzentriert werden und es gäbe wirkliche Verbesserungen!
 
*FantAsia* schrieb:
Damit läutet LG eine Revolution ein :D

Ernsthaft: leider ist es irgendwie im Moment in Mode, jedes Modell in gefühlten 10 leicht modifizierten Varianten auf den Markt zu bringen. Man sollte doch meinen, es würde reichen, wenn jeder Hersteller maximal 4 Modelle pro Jahr veröffentlicht, dann wäre der Wertverlust nicht mehr so eklatant, es könnte sich besser auf Updates konzentriert werden und es gäbe wirkliche Verbesserungen!

Das PRoblem ist ja eines der Netzstandards, du kannst einfach kein Modell für USA und Europa gleich anbieten da es an die diversen Netzte angepasst werden muß. In den USA hast das sogar je netzbetreiber! ICh denke LG ist was das angeht eh noch zurückhaltend im Vergleich zu HTC und Samsung.
 
Ich hasse schon dieses kack 3D in den Kinos, boar geiler neuer Teil von XZY... was nur in 3D.. omg.. man geht jedes mal mit nem Brummschädel raus, ich meide deswegen schon Kinos und warte auf ne digitale Version. Ich dachte 3D Handys sind erfolgreich gefloppt.. noooo !

Danke drecks Film von Avatar !
 
Scr1p schrieb:
Ich hasse schon dieses kack 3D in den Kinos, boar geiler neuer Teil von XZY... was nur in 3D.. omg.. man geht jedes mal mit nem Brummschädel raus

Nein, halt. Nicht man geht jedes Mal mit einem Brummschädel aus dem Kino, sondern Du.
 
@terraconz: Einfach einen Funkchip wie beim iPhone einbauen und fertig... Wenn die Hersteller nicht zig Modelle hätten würden die Updates auch schneller erscheinen. Sowie so sollte Google es verbieten noch Geräte mit 2.3x Herzustellen.
 
Hier sind ja wieder die Android Experten am schreiben :rolleyes:
 
Statt der Hardware sollten sie besser mal den 3D-Effekt erweitern bzw. sinnvoll überarbeiten; wenn er schon Zugpferd sein soll.
 
Ist eigentlich bekannt, warum LG keine Nova-Displays mehr verbaut? Habe seit dem Optimus Black kein besseres Display mehr gesehen.
 
Hachja ... da bringt LG das erste mal son (sinnloses!) Update und schon wird sich draufgestürzt und LG als "blöd" hingestellt.

Was sagt ihr dann zu HTC oder gar zu Samsung!? #

Alles sehr unterschiedliche Handys (OK, mal vom S2 abgesehen - da aber auch nur Leistungstechnisch!)

Samsung I9001 Galaxy S Plus
Samsung I9003 Galaxy SL
Samsung I9100 Galaxy S2
Samsung I9103 Galaxy R
Samsung I9250 Galaxy Nexus
Samsung S5830 Galaxy Ace

Was habt ihr bloß gegen LG? Ok, die haben früher viel murks gebaut aber inzwischen ist die Optimusreihe sehr gut!

Und zum 3D ... das Handy kostet aktuell um die 300€! Das S2 von Samsung kostet um die 500€ und das, obwohl das LG das S2 in so manchem Benchmark schlägt und mindestens gleich auf liegt! Zudem stimmt die Verarbeitung und ist nicht so ein häßlicher Plastikbomber! (Keine Frage, das S2 ist ohne Zweifel ein sehr gutes Handy! ...)

Wer das 3D nicht brauch, kann aber trotzdem zu dem Handy greifen! Die Hardware ist TOP. Das mit dem Akku muss man sehr differenziert sehen! Wenn ich die 3D Funktion nutze, dann kackt der Akku natürlich ab! Ist auch zur Zeit noch eine Spielerei abe NA UND? Trotzdem bekomme ich ein TOP Handy für ~300€ (mit dem Extra3D ...ob ich es nutze oder nicht ist egal! - denn ich bekomme kein anderes Handy für den Preis mit der gebotenen Leistung!)

Das sie jetzt ein Nachfolger bringen ist dennoch irgendwo verständlich! Denn wie schon oft geschrieben "es macht jeder" ... siehe Samsung und warum soll LG nicht auch ein Stück vom Kuchen abhaben!?

Und nochwas! LG bringt zwar sehr spät die Updates raus, aber wenigstens unterstützen sie ihre TOP Geräte über einen längeren Zeitraum. Da kann HTC und Samsung noch was lernen. (Da bekomme ich lieber spät, als NIE ein Update auf ICS)
 
Zurück
Oben