• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Bewerbungsseite für Beta von Guild Wars 2 ist online

Done.
 
Ach ja der nächste WoW Killer... Schauen wir mal was die Reviews sagen werden. Wobei was ich Guild Wars zu gute halten muss ist der eindeutig bessere PVP Teil.
 
Das blöde Formular geht nicht auszufüllen an der Stelle des Landes, egal ob ich Deutschland oder Germany eingebe, der zickt rum.
 
allegoric schrieb:
Das blöde Formular geht nicht auszufüllen an der Stelle des Landes, egal ob ich Deutschland oder Germany eingebe, der zickt rum.

Tipp Ger ein und wähle dann Germany aus.
 
Cool Master schrieb:
Ach ja der nächste WoW Killer... Schauen wir mal was die Reviews sagen werden. Wobei was ich Guild Wars zu gute halten muss ist der eindeutig bessere PVP Teil.

Warum kommen alle imme rmit Wow killer? GW will überhaupt nicht wow killen und den meisten Leuten wird das auch Schnuppe sein ob gw "besser" ist, die Spiele sidn nämlich auch nicht sonderlich vergleichbar.
 
der_noname schrieb:
Habt ihr eine Bestätigungsmail bekommen?

Vielen Dank für deine Anmeldung!

Vielen Dank für deine Anmeldung zur Teilnahme am Guild Wars 2-Betatest. Wir haben deine Bewerbung erhalten und werden dich im Falle einer Zusage per E-Mail benachrichtigen. Wir freuen uns über dein Interesse an Guild Wars 2!

Mit freundlichen Grüßen,

Das Guild Wars 2-Team
 
Dann heißt es ab jetzt Finger kreuzen und hoffen. Vorbestellt ist es ja schon aber ich würds soo gern mal selber vorab ausprobieren. :)
 
Hab eine Google Adresse aber eine Mail kam nicht :(
Mail war auch 100%ig richtig, war ja im Browser hinterlegt.
 
Cool Master schrieb:
Ach ja der nächste WoW Killer...

wird doch garnicht so beworben? oO eher als SWTOR-killer ;) ...
und wow hat sich doch schon selbst gekillt, siehe aktuelle abo-zahlen.

ich freu mich auf GW2, schaut gut aus und wenns schönes ausgewogenes PvP bietet wirds mein nächster timesink.

@der_noname
also bei meiner gmail adresse kams an
 
Ist ausgefüllt und abgeschickt, Bestätigungsmail kam auch direkt an.
Habe gerade entdeckt, dass man hier nachschauen kann, was einem die gewidmeten Items, Titel & Co. in GW2 bringen.
http://hom.guildwars2.com/de/#page=welcome
Muss der HdM anscheinend nochmal einen Besuch abstatten ;)
 
ganz normales prog das nen dxdiag log ausspuckt und an arenaNET schickt.
ist nichts neues, wurd bei SWTOR und blizzard auch so gehandelt
 
spezialprodukt schrieb:
"Um sich zu bewerben, muss man ein kleines Tool herunterladen [...]"

kbye :D

Wir müssen nicht verstehen was du mit deinem "kbye" bezwecken willst, oder? :D


Hab mich mal auch angemeldet...und drücke mir jetzt erstmal selbst die Daumen. :p
 
Mit beiden Computern angemeldet :-P schauen was passiert , falls ich 2 einladungen bekomme drücke ich gerne eine ab
 
Wenn man sich erstmal ein Tool von einer URL wie
Code:
https://d3cwiis26rm8qb.cloudfront.net/scannertron/v3/Scannertron.exe
herunterladen soll wird man doch kurz stutzig. ;-)
 
Zurück
Oben