• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Siedler 5] Startet nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The-Driver

Ensign
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
153
ALso hab ganz gemütlich das Spiel installiert war dann auch fertig aber dann startet es und bleibt aufm desktop die ganze zeit wisst ihr wieso?
 
Re: Siedler 5 Das Erber der Könige PROBLEM!

Das neuste Directx drauf? :p
Ich weiß, komische Frage, aber sowas hatte ich auch mal kurz nach dem formatieren bei einem anderen Spiel -> vergessen das aktuellere Directx zu installen ;)
 
Re: Siedler 5 Das Erber der Könige PROBLEM!

Das kann viele Ursachen haben. Am besten gibst du uns erstmal ein paar Angaben zu deinem System. Hardware, Software, Treiber usw.

Ansonsten: Hast du irgend eine Form von Viren oder Spyware auf deinem Rechner? Hast du sonst irgendwelche Probleme? Aktuelle Treiber und Updates? Ist das Spiel auf dem neusten Stand?
 
Re: Siedler 5 Das Erber der Könige PROBLEM!

für das spiel gibst keine patches soviel ich weiß
und hab das aktuelle directx drauf
 
Re: Siedler 5 Das Erber der Könige PROBLEM!

Gut, kannst du mir dann noch die restlichen Fragen aus meinem ersten Post beantworten? ;)
 
Re: Siedler 5 Das Erber der Könige PROBLEM!

Grafikkarte Geforce 4 von MSI 4600
was denn noch?
 
Re: Siedler 5 Das Erber der Könige PROBLEM!

aja noch ne info für euch also ich hab mal das nero deinstalliert dann geht es auf einmal habs gerade mal ausprobiert aber ich brauche nero weil ich mein backup immer jede woche mache
 
Re: Siedler 5 Das Erber der Könige PROBLEM!

The-Driver:
1.
edit.jpg
!

2. Aussagekräftiges Topic wählen; "Problem" ist nicht wirklich hilfreich!
 
Hi, sorry für den unqualifizierten, nach spam riechenden Post von die Shagrath


Hast du vielleicht ein Herz Regler runtergeladen? Also das was den 60Hz Bug fixed. Denn das ist auch ein Problem. Hat ich mal bei Battlefield. Da wollte es nachdem ich den 60Hz Fix benutzt habe auch nicht mehr starten.

Falls du so eins benutz hast (oder wenn auch nicht, vlt. erinnerst du dich ja bloss nicht mehr, lade es runter) starte es und klicke auf "Auf Standard setzen". Sollte dann funktionieren, wenn nicht schreib den mal so´ne Support Email
 
Nee Jungs, hier ist erst mal schluss mit dem Rätsel raten! :mad:
Wie wäre es, wenn du dir mal die Links in meiner Signatur ansiehst, und vor deinem nächsten Versuch eine Frage zu stellen ansiehst!
Sowas kann man nur noch steigern mit: "Mein PC funzt net, HILFE!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben