News Auch NEC vor möglicher Rückkehr auf europäischen Handy-Markt

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Wäre sehr Wünschenswert :)
 
Das „The most Stylish“ sieht echt gut aus.
Dazu die orange Farbe von dem verkappten Teil da drüber und das wäre richtig geil.
 
ja, bitte noch mehr hersteller auf dem europäischen smartphone-android markt. wir haben ja noch nciht genug modelle. da schaden 3 "neue" hersteller nun auch nichts mehr :D
 
Hat da wer angst das Samsung der Rang abgelaufen wird?
 
das sieht doch mal nett aus
das mit den 2 bildschirmen ist mal richtig interessant
endlich echtes multitasking und da man es zusammenklappen kann auch prima für die hosentasche geeignet
 
Das mit den 2 Bildschirmen sieht echt interessant aus. Allgemein kann man sagen, dass alle Modelle sehr gut Aussehen. Material würde mich mal interessieren.
 
Das absolute Gegenteil gegenüber dem einfallslosen Design von Panasonic. Ich hab ja nichts gegen Schlichtheit, aber sowas von NEC gefällt mir eindeutig besser.
 
Ich begrüße es sehr, dass immer mehr japanische Handyhersteller diesen Schritt gehen. Die Geräte in Japan sind einfach abwechslungsreicher als der Einheitskram bei uns. Dort gibt es Klapp-Androids in Hülle und Fülle, NFC ist weit verbreitet, sowie staub- und wasserdichte Geräte findet man wesentlich mehr. Auch sind die Handys oftmals dünner (ist/war nicht ein NEC Medias, das dünnste Smartphone?).

Ich hoffe nur, sie bringen eben auch die entsprechenden Geräte hier heraus. Wenn sie die im Westen erhältlichen Geräte kopieren (also all die iPhones und Galaxys), sehe ich wenig Hoffnung.
 
Sehr nices design
Ich bin positiv überrascht die frage ist was die ganzen Neueinsteiger dann wirklich leisten
 
Ich find diese Konzepte und Studien immer interessant, mal eine Abwechslung zu dem Standard Look&Feel der gängigen Smartphones :)
 
das teil sieht ja aus wie ein lumia 800...
 
hmm das „The most Stylish“ gefällt mir vom Aussehen her schon sehr gut und es hat ICS :D Dabei hatte ich mich eigentlich schon für das Xperia S entschieden...
 
Zurück
Oben