News GMX lockt Kunden mit größerem E-Mail-Postfach

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Nutzern eines FreeMail-Accounts von GMX flattern dieser Tage E-Mails des zur United Internet AG gehörenden Anbieters in das E-Mail-Postfach oder sie bekommen beim Einloggen ein Werbefenster zu sehen. Darin werden dem Nutzer 50 Prozent mehr E-Mail-Speicherplatz versprochen, was konkret eine Erhöhung auf 1.500 MB bedeutet.

Zur News: GMX lockt Kunden mit größerem E-Mail-Postfach
 
Web & GMX nutze ich schon lange nicht mehr, alleine die Mails die täglich von denen im Postfach landen :kotz:

Kann da eigl. Hotmail empfehlen ( hotmail.de, com, live.de/com) oder Googlemail.
 
Auch wenn ich eigentlich emailn.de bevorzuge, habe ich auch eine GMX Addresse, habe aber dem größeres Platz abgelehnt, brauche ich so wie so nicht und habe irgendwie wegen des so aufwendigen Nachfragens nach der Vergrößerung gleich Verdacht geschöpft, dass da mehr dahinter steht.
 
Irgendwelche für sie interessanten Daten werden sie sich schon holen mit der Software, warum sollten sie das Teil den Kunden sonst mit einem solch extrem fadenscheinigen Argument locken, sich den Mist zu installieren. Oder soll mir doch mal einer erklären warum man eine Software benötigen sollte, damit das Postfach größer wird - absoluter Schwachsinn.
 
Ja, bei web.de gabs so eine Aktion auch. Toolbar installiert, die MB freigeschaltet und danach die Toolbar wieder deinstalliert hat geklappt....
 
Ich brauche den Platz nicht. :p
 
Leider nicht unter Chrome erhältlich, laden Sie sich kostenlos den Firefox oder Internet Explorer herunter - Wie schade, NICHT :p
 
Wie wäre es anstatt dessen mit weniger Spam Mails von GMX selbst?

Ich glaube ich steig bald komplett auf gmail um. So eine nervige sch****.
 
Welcher E-Mail-Dienst nun der beste oder geeignetste ist, liegt ganz im Auge des Betrachters. Wer seit Beginn web.de als sein E-Mail-Anbieter nennen darf, wird und sollte vielleicht auch nicht wechseln. Ich bin mit Google Mail und dessen Oberfläche sehr zufrieden, weshalb ich auch meine anderen E-Mail-Konten (eigener Domain etc.) mit dem Gmail-Konto verknüpft habe.

Generell: Solche Lock-Aktionen sind blöd, das wäre für mich schon ein Ausschlusskriterium für den Anbieter.
 
Also da bin ich froh bei Hotmail zu sein,einmal im Jahr kommt so ein Werbe E-Mail von Microsoft reingeflattert die mich über Neuerungen hinweist sonst bleibt mein Postfach von Spamms hauptsächlich frei :)
 
Keine Toolbar der Welt schaffts für 500mb auf meinem Rechner.
Web.de hats mir auch schon angeboten..
Auch schön sind nicht abbestellbare Newsletter :D Einfach Email-Filter setzen auf neu@web.de

Edit: Ich frag mich gerade ob mit 500mb Mailspeicher auch die maximalen 4mb Anhangsgröße vergrößert wurden??
 
Zuletzt bearbeitet:
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
Wie wäre es anstatt dessen mit weniger Spam Mails von GMX selbst?

Ich glaube ich steig bald komplett auf gmail um. So eine nervige sch****.
Ich leite einfach alle Mails von gmx und web.de an gmail weiter ;) so gibts kein web.de/gmx-Spam mehr, man kann die Adressen behalten und braucht die Größenerweiterung nicht :)
 
IMAP Funktionalität und die Möglichkeit, größere Anhänge zu versenden wären auch tolle Funktionen. Das bietet AOL an. Die 500 MB bei web.de sind aber gut, ein Bekannter hatte dort eine Mail-Adresse und alle Tage lang war der Speicher voll, die 12 MB sind ja schnell weg.
 
Oh man, ich nutze leider auch GMX seit ca.10 Jahren, und ich kann nur sagen, dass WebInterface ist so grausig.
Kein Vergleich zu Hotmail (welches meine Freundin nutzt), welches, meine Meinung nach,
wirklich ein Super WebInterface hat.

Bin aber zu Faul, überall meine eMail-Adresse um zu stellen.


Hatte das Angebot auch bekomm, aber was solls - Ich hab zur Zeit ca.1500 eMails bei GMX drin,
welche 61 MB Speicherplatz belegen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HilfsaffeMojo schrieb:
Keine Toolbar der Welt schaffts für 500mb auf meinem Rechner.
auf meinen auch nicht, dafür gibts VMs die man danach einfach resetten kann :-D
und wenns so einfach geht nehm ich den geschenkten platz gerne mit
 
Garnicht mitbekommen da ich schon sehr lange kein GMX Spam mehr bekomme (Thunderbird + Filterregel ftw)
 
Zurück
Oben