News ZTE: 8 Geräte mit Android und Windows Phone zum MWC

Alter Schwede. Da wird der ohnehin schon unübersichtliche Smartphone-Markt nochmal ordentlich von diversen Herstellern aufgefüllt.
 
finde gut, dass die relativ viel in forschung investieren. die müssen apple mal endlich ordentlihc parole bieten. aber es stimmt - es gibt zu viele hersteller, die gerade auf die märkte drängen.
 
Bin total gespannt aufs Flagschiff.
Ich finde es kann nie zu viele Hersteller=Konkurrenten geben. Kann für uns Käufer doch nur gut sein.
 
es gibt niemals zu viele hersteller. wir als kunden profitieren davon doch nur.
größerer preiskampf und gleichzeitig mehr auswahl for alle!
von mir aus können das ruhig noch mehr werden ^^
 
ZTE könnte das nächste HTC werden.
Sie sollten nur aufpassen, von Anfang an verstärkt auf Klasse statt auf Masse zu setzen. Wobei 8 Geräte mit 2 OS noch ganz passabel klingt.
Auf den MWC bin ich dieses Jahr generell gespannt wie schon lange nicht mehr, wenn auch nicht so sehr wegen ZTE.
 
Klingt vielversprechend. Und bisher gefielen mir die Modelle die ich von ZTE und Huawei gesehn habe sehr, vllt leg mich mir ja von einem der beiden das HighEnd Modell zu! :)
 
Hmm.. da die nun auch einen auf cloud machen, muss sich halt gut überlegen ob seine Daten eher den Amis oder den Chinesen überlässt.

Grübel grübel. Ich sollte mir vielleicht doch noch ein paar FuturePhones zulegen mit denen man einfach "nur" telefonieren kann.
 
Tokat schrieb:
Grübel grübel. Ich sollte mir vielleicht doch noch ein paar FuturePhones zulegen mit denen man einfach "nur" telefonieren kann.

Was du meinst sind Feature Phones. Oder auch einfach stinknormal "Handy"!
 
Man darf gespannt sein! Das Ziel klingt realistisch: zu erreichen aber wirklich nur über Qualität statt Quantität und einem guten Preis!
 
Konkurrenz ist immer gut für uns Konsumenten.

Solange es mehrere Handyhersteller gibt ist das nur positiv zu werten, verstehen daher die Skepsis von einigen Leuten nicht so recht? :cool_alt:

ZTE allerdings muss noch beweisen das sie gegen Apple, Samsung, HTC, LG, Nokia, Motorola, Sony bestehen können, aber das werden wir alle ja bald lesen und sehen können. :)

Das heurige Jahr dürfte sehr interessant für Smartphone und OS Liebhaber werden, Apple und Samsung schätze ich aber höher als die anderen Mitbewerber ein, abwarten was passiert. ;)
 
@ john. ZTE verkauft jetzt schon mehr Geräte als Motorola,Sony und HTC und obwohl kein Highendgerät dabei ist
 
LokiBartleby schrieb:
ZTE könnte das nächste HTC werden.
Sie sollten nur aufpassen, von Anfang an verstärkt auf Klasse statt auf Masse zu setzen. Wobei 8 Geräte mit 2 OS noch ganz passabel klingt.
Auf den MWC bin ich dieses Jahr generell gespannt wie schon lange nicht mehr, wenn auch nicht so sehr wegen ZTE.

schonmal drüber nachgedacht?

samsung hat mehr modelle rausgebracht...immer diese htc blase
und 4 geräte für für 1 os ist nicht wirklich viel ;)

und immer wieder dasselbe - ZTE gehört seit jahren zu den top 5 Smartphoneherstellern - im Gegensatz zu htc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht meint er wirklich ein Telefon aus der Zukunft! ;-)

Was ZTE angeht bin ich sicher das wir dieses jahr noch viel von ihnen hören werden wie generell von den Chinesen.

sparvar schrieb:
.....
und immer wieder dasselbe - ZTE gehört seit jahren zu den top 5 Smartphoneherstellern - im Gegensatz zu htc.
Hast du dazu Zahlen? Die letzten die ich sah haben ZTE nie unter den Top 5 gesehen nichtmal wenn man alle Handys und nicht nur Smartphones zählt kamen sie über 2-3% Anteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
terraconz schrieb:
Vielleicht meint er wirklich ein Telefon aus der Zukunft! ;-)

Was ZTE angeht bin ich sicher das wir dieses jahr noch viel von ihnen hören werden wie generell von den Chinesen.


Hast du dazu Zahlen? Die letzten die ich sah haben ZTE nie unter den Top 5 gesehen nichtmal wenn man alle Handys und nicht nur Smartphones zählt kamen sie über 2-3% Anteil.

https://www.computerbase.de/2011-10/weltweiter-handy-absatz-lg-verliert-deutlich-zte-steigt-auf/
 
Zurück
Oben