News Gewinnspiel: Drei Rundumsorglospakete von Enermax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och nöö CB, nicht noch mehr Konkurrenten anlocken :D

Nuja, solange ich vll gewinne, passt das schon ;)
 
Voll die Anlocke. :DD
lösch:"Zu harte Fail-Aussage von mir. "
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Memristor wir haben erst Freitag ;)
 
Eines der Netzteile würde schon reichen, da meine seit Jahren im Dienst stehenden Enermax-Netzteile bereits an Ihre Grenzen kommen und demnächst ein Update meine NVIDIA Geforce 8800GT ersetzen soll (Im übrigen immer noch eine sehr gute Grafikkarte und die beste die ich bisher hatte! Ebenso kann ich das von den Enermax-Netzteilen behaupten).
*Daumendrückt* ^^
 
Da ich gestern schon nen Diablo III Beta-Key gewonnen habe, klappt das hier garantiert nicht. So viel Glück kann kein Mensch auf einmal haben ;)
 
Ich habe mich schon gewundert, warum meine Daten schon eingetragen waren. Durch die Werbung steigt die Gegenwahrscheinlich auf ~99,99% für einen Gewinn.
 
Ben1804 schrieb:
@ Memristor wir haben erst Freitag ;)

lol? Omg stimmt, ich bin voll verplant. Ich dachte echt, wir hatten gestern Freitag. ^^

PS: Um dieser Uhrzeit brauch ich garnicht erst das Denken anfagen.
 
pandaimonium schrieb:
...da meine seit Jahren im Dienst stehenden Enermax-Netzteile bereits an Ihre Grenzen kommen und demnächst ein Update meine NVIDIA Geforce 8800GT ersetzen soll...
Ich habe hier noch ein uraltes "Enermax EG465P-VE" aus den guten alten SoA-Zeiten :D.

Das Teil läuft noch immer top.

Und da hatte ich schon die dollsten und fettesten Grakas, CPUs und Systeme dran :D!

Selbst eine HD 4890, GTX 560, und gar eine GTX 580 hat es schon befeuert (meist zus. mit einem Xeon 3110), und das nicht nur ein paar Sek., sondern über mehrere Stunden ---> geht alles mit Adaptern :D.

Damit befeuer ich immer meine Test-Systeme - und es hat mich nie im Stich gelassen, also fast 10 Jahre schon.

Außer das es zu laut ist (ehemalige Enermax-Krankheit), kann ich nichts negatives dazu sagen :).
 
Bullet Tooth schrieb:
Würde gerne mal was gewinnen, aber bei meinem Glück wird das eh nie passieren.

Da bist du nicht alleine ;)
 
ich hoffe, hoffe das ich diese mal was gewinnen werde ich brauch neue Gehäuse und NT


Danke CB für das Tolle Gewinn spiel
 
Ich nehme nicht daran teil, wünsche jedoch allen Teilnehmern viel Glück und möge Fortuna denjenigen Usern hold sein, die so ein Paket wirklich gebrauchen können.
 
Und ich dachte im ersten Moment es wurde schon verlost :D xD
 
Ich drück allen die Daumen.

Hab zwar erst ein neues Notebook gekauft aber so ein Gewinn könnte den anreiz schaffen einen Pc aufzubauen.
 
Eins muss man CBase ja lassen...die Gewinnspiele erfordern ein wenig recherche, nicht so, wie TV-Umfragen:

Frage: Sind TV-Umfragen zu leicht?

a) Ja!
b) Weißbrot!

MFG ;)
 
"Die Teilnahme ist registrierten ComputerBase-Lesern noch bis kommenden Samstag um Mitternacht über das im Gewinnspiel-Artikel verlinkte Teilnahmeformular möglich. Viel Glück!"

Also lässt sich doch sicherlich logisch abschätzen, hat nie lange mit der Bekanntgabe gedauert.
Bei meinem Sonntag Morgen Kaffee wird man mir schon mitteilen was ich gewonnen habe *TraumweltAufbau*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben