• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[NfS: U2] Brauche Savegames für Unique-Items

BodyLove

Commodore
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
4.481
Hi,

habe das Game nun durchgespielt. Bin dank Weltkarte auch auf 100% angekommen. Nur eins stört mich. Die Kotflügelverbreiterungen. Habe dummerweise im Nachhinein gelesen, dass man, um die bestimmten Uniqueparts zu erhalten, in jeder Stufe eine bestimmte Zahl von Outrun-Rennen fahren muss. Das heisst, man kann später diese Rennen nicht fahren, um an die Premien zu gelangen. Man muss neu anfangen zu spielen, wenn man es haben will. Dummerweise macht mir das Spiel nicht soviel Spass, wie das erste Teil, weshalb ich nach solch einem Savegame bitte.

Nicht jeder kann es ja übersehen haben.;) Jungs, her mit euren Savegames.;)

Habt dank.

Ps. Email-Adresse bekommt ihr via PN. Ist sicherer...
 
Re: Brauche NFSU2 Savegame

Ihr wart zwar schnell jungs, aber da habe ich schon alles abgeklappert. Alle Savegames die dort zum Herunterladen bereit stehen sind ohne Kotflügelverbreiterungen. Auch das Savegame von der NFSU2.de Seite ist ohne Kotflügelverbreiterungen. Deswegen frage ich ja nach.:)

Aber danke für die Mühe. Deshalb gibts auch Karma. ;)
 
Re: Brauche NFSU2 Savegame

BodyLove schrieb:
Ihr wart zwar schnell jungs, aber da habe ich schon alles abgeklappert.

Verdammt !
Man, man, man, da denkt man da macht man was richtig, und... ?
Naja, leider hab ich das Game noch nicht, ansonsten würd ich dir son Savegame liebend gerne zur Verfügung stellen. ;)
 
Re: Brauche NFSU2 Savegame

Die Kotflügelverbreiterungen kannst du nur für den Quickrace freischalten (was du da du 100 % hast schon getan hast!) im Karriere Modus kann man die nur durch Outrun freischalten, und dann auch nur für eine Karre ein Wide Body Kit benutzen!
Das was du gerne hätest wirst du wohl oder überl nicht finden!
 
Re: Brauche NFSU2 Savegame

Echt? Man kann es nur einmal nutzen? Das ist natürlich sehr schi$e. Das mit dem Quickrace weiss ich ja, nur ich hätte es gerne im Karierremodus aktiviert. mhh, danke für die Antworten.;)
 
Re: Brauche NFSU2 Savegame

HI Leute,

könnt ihr mir sagen wo die Savegames abgespeichert werden?
Danke im voraus...

Gruß
 
Re: Brauche NFSU2 Savegame

Bei mir hier:

C:\Dokumente und Einstellungen\...Benutzername...\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\NFS Underground 2
 
Re: Brauche NFSU2 Savegame

@ BodyLove:

Das muss ich leider bestätigen! :(
Hätte die auch gern im karrieremodus! :( ;)

also kurz:
Karrieremodus: Nur ein einziges Widebodykit für nur ein einziges Auto möglich!
Einzelrennen: Nach dem Durchspielen für jedes Auto alle 4 ver. verfügbar!

Klingt komisch, ist aber so! :D
 
Re: Brauche NFSU2 Savegame

Dummerweise gibt es noch einige andere Uniqueparts, welche man im Karierremodus erhalten kann.

visuell:

Motorhaubenunique - 4 Gewinne auf Stufe 2

Felgen - 6 Gewinne auf Stufe 3

Spoiler - 4 Gewinne auf Stufe 4

Vinyl - 6 Gewinne auf Stufe 4

Verbreiterung - 11 Gewinne auf Stufe 5


Performance:

Motor, Getriebe, oder Reifen - 3 Gewinne auf Stufe 3

ECU, Turbo, oder Bremsen - 9 Gewinne auf Stufe 4

Gewichtsverringerung, Aufhängung, Turbo, oder Bremsen - 6 Gewinne auf Stufe 5
 
Re: Brauche NFSU2 Savegame

Die optik tuningteile sind im Quickrace Modus dann auch vorhanden (also auch für deine LAN und Online rennen) aber die Performance parts gibts NUR im Karriere Modus, d.h. die fehlen dir dann quasi, wenn du die nicht hast ;)
 
Re: Brauche NFSU2 Savegame

Thanx @Body!
Hab gerade drei mal gewonnen und mir ein Motor Upgrade ausgesucht, allerdings fand ich 2:30 ziemlich kanpp bemessen, man musste von irgendwo nördlich in Jackson Heights ganz in den Süden, zum ersten Tuning Shop.
Der geht jetzt aber ab, der Coupé!

cu ced2
 
Re: Brauche NFSU2 Savegame

kann mir jemand sagen, wieviel mehr KW ich mit dem Unique Motorupgrade bei Game Stufe 3 bekomme?
 
Re: Brauche NFSU2 Savegame

Etwas zu spät, bin mittlerweile auf Stufe 4, ich kann mich noch daran erinnern, dass die Beschleunigng zugenommen hat und ich mehr Drehmoment bei gleicher Drehzahl erziehlte (Rundkurs).
An einen Unterschied der KW-Zahl kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

cu ced2
 
Re: Brauche NFSU2 Savegame

mhh danke trotzdem.:) Bin gerade am was Testen. Ich hoffe es funktioniert und die ganze Arbeit war nicht umsonst....
 
Re: Brauche NFSU2 Savegame

guckst du hier: www.dlh.net
Falls du mal Trainer , Cheats, Savegames suchst ^^
 
Zurück
Oben