News HTC One X vor Release optisch überarbeitet?

Shurkien schrieb:
Weil Sensortasten nicht den halben Screen überdecken wie diese unnötigen Android 4 Tasten.

Nicht gleich übertreiben. ;) Beim GN sind es effektiv 4,4" von vorhandenen 4,65". Bei Videos werden diese ja ausgeblendet. 4,4" in Verbindung mit der Auflösung reicht immer noch dicke aus.

Ich bin jemand, der findet, dass mechanische Tasten in Verbindung mit einem Touchscreen nichts zu suchen haben. Geschmackssache.
__________

@ Euphoria
Zu 3.: Ich hatte bereits einen Programmhänger, weiß nicht mehr wo, aber die 3 Tasten funktionierten dabei ohne Probleme.
 
Mir gefällt das Design jetzt besser. Schaut wie das Sensation aus, irgendwie schmaler als vorher. Wird wohl jetzt ca. so groß sein wie das S2 von Samsung, nur ohne die dicken Ränder von diesem. :) Mal ganz davon abgesehen das es mir zu groß wäre. Neulich hatte ich beide (Sensation und S2) nebeneinander liegen und muss sagen dass das Sensation viel schmaler und kleiner wirkt, obwohl das Display gleich groß war.
Schade allerdings das es wohl keine seperate mechanische taste für die Kamera geben wird, die hat mir gestern erst wieder gefehlt wo wir im Auto einen kleinen Schnappschuss machen wollten.

Also bitte HTC, Sensation Optik + Maße mit überarbeiteter up-to-date Hardware und seperaten mechanischen Kameraknopf, dann habt ihr mich. :)
 
Ich finds gut, auf anderen Bildern sieht man, dass die Rückseite jetzt so eine Art Chrom-Optik hat. Wenn es das wird, wäre das richtig super! :)
 
Mir sind die Smartphones mit knapp 5" noch zu klein. Also ich suche eher nach 7" Tabletgröße und wenn Smartphone dann was kleines mit max. 4"
 
Die Oberfläche spricht mich garnicht an. Ich find das HTC Sense 3 vom Aussehen deutlich besser. Außerdem sind 4,7" arg groß. :(

Mein DZ hat 3,7" und ich bemägel nicht, dass es ein zu kleines Display hat. Daher sind 4,5 die absolute grenze. Wer richtig surfen will, soll sich ein tablet oder ein Notebook zur Hand nehmen. Aber schnell mal was nacschauen, kann ich auch mit mein 3,7" Bildschirm.
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich verstehe immer noch nicht was daran so schwer ist ein DURCHDACHTES Handy auf den Markt zu bringen ... da sind immer so Spielereien und die brauchbaren Features verschwinden wieder ...
 
Zum Glück hat das auch bei Android 4 noch Sensortasten, somit wird kein Platz auf dem Bildschirm verschwendet.

Ich sehe ehrlich gesagt kaum Unterschied, was mir bisher nicht ganz so gut gefiel ist die Rückweite, welche hier allerdings leider nicht gezeigt wird.

Auf jeden fall ein Kandidat für mein nächstes Handy, wobei ich Samsung und die TouchWiz-Oberfläche dennoch vorziehen würde, also entscheidet der Preis, mit anderen Worten, es wird wohl das LG :D
Aber Wahrscheinlich werden die Handys im August nicht weit unter 400€ liegen, also zu teuer, aber mal schauen was das wird.

Die Displaygröße ist ne Sache für sich, mein Navi hat 5 Zoll, also kaum mehr als 4,7, und ich würde es nicht dauerhaft mitschleppen wollen...
Anfangs war mir sogar mein Vergleichsweise mickriges Samsung Wave zu groß, aber, daran habe ich mich sehr schnell gewöhnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dieses Handy bin ich schon sehr gespannt. Sieht super aus und die angeblichen Hardware-Spezifikationen sind sowieso ein Traum. Freu mich schon richtig auf den MWC nächste Woche. Ich hoffe dass die 4.7 Zoll noch halbwegs bequem in die Hosentasche passen, dann wird es wenn alle Gerüchte stimmen mein nächstes Handy. Ansonsten eben ein One S.
 
Mhhh ... was für ne News, HTC hat eine Taste weggelassen und schon spricht man von geändertem "Design" .... wenn ich mir die HTC Smartphones so ansehe, dann kommt das Design anscheinend aus dem Design-o-Mat ... denn die Dinger sehen alle gleich aus. Dann läst HTC ab und zu hier mal Feature weg, packt da wieder eins dazu und schon ist ein neues Gerät geboren .... HTC sollte sich auf ein bis drei (low, high, premium) Modelle konzentrieren und gut, dann könnte man sich auch auf Softwareoptimierung konzentrieren...
 
geht mir genauso....

Da Lob ich mir Apple auch wenn ich nicht alles gut finde. Ein Iphone, aus und Schluss!
 
Adam_S schrieb:
Ich blicke da bei der Produktpolitik echt nicht mehr durch... Welches Gerät gehört zu welcher klasse, sprich Highend, Premium, etc...

Du willst wohl nicht durchblicken. Das One x hat Quad Core, 1.280×720 Pixeln, 4,7" usw und kostet wahrscheinlich ca 600€.

Was meinst du, in welcher Klasse das Handy ist?

Ich gebe dir nen Tipp: Einstiegsmodell ist es nicht-


wannabe_nerd schrieb:
Stimmt es eigentlich, dass das One x / Endeavour keinen micro-sd slot mehr haben soll? Wenn ja wäre das ein ziemlicher fail in meinen Augen...

Ja stimmt laut Gerüchten leider.
 
lrobert schrieb:
und wieder kein LTE..

Ich schalt ja sogar von 3g auf 2g um Akku zu sparen... :D

Bevor Samsung das S3 vorgestellt hat spiel ich nicht mal ansatzweise mit dem Gedanken mir ein anderes Gerät zu holen. :)

Dennoch, nett, das One x.
 
Ich glaube HTC braucht neue Namen , denn so langsam gehen sicherlich die Namen aus für die Smartphones xD

One X , also bitte wasn das fürn Name.
 
vorher hats mir besser gefallen! aber mal abwarten wie es in echt wirkt... und bitte HTC verkackt das Ding nich mit nem miesen Akku
 
karod3 schrieb:
LTE soll ja in schlechter versorgten Gebieten ausgebaut werden, wieso haben wir dann kein LTE, wenn wir nicht mal HSPA haben?

LTE wird da ausgebaut, wo gar kein schnelles Internet vorhanden ist.

Solltet ihr also normales DSL (oder wenns nur DSL Light ist) oder gar VDSL verfügbar haben gibt es keinen offiziellen Grund für einen früheren LTE-Ausbau bei euch.

Zumindest 2011 waren die Chips für LTE enorm schlecht und die Nutzung von LTE sorgte für einen enorm hohen Stromverbrauch (teilweise war Navigation mit einem (ich glaube Galaxy Nexus oder eines von Motorola) LTE-Gerät AM AUTOLADEGERÄT immer noch so heftig stromverbrauchend, dass sich der Akku dabei immer noch entlud!).

D.h. alle LTE-Geräte ohne die neuen stromsparenderen Chips kann man direkt in die Tonne treten.

Erst mit dem neuen Chip von Qualcomm soll das ganze wirtschaftlich werden.
 
BlackCore900 schrieb:
Ich glaube HTC braucht neue Namen , denn so langsam gehen sicherlich die Namen aus für die Smartphones xD

One X , also bitte wasn das fürn Name.

Galaxy S, R, Ace, Fit oder Xperia arc, S usw. sind auch nicht besser... :rolleyes:
 
One-X.jpg


Kann es deswegen eigentlich auch Klagen geben oder nur branchenintern?^^ Es existiert ja bereits ein Album von Three Days Grace mit Namen One-X.
 
Grundsätzlich ist's mir egal ob onscreen tasten oder nicht: was ich allerdings nicht ganz verstehe:

Der dritte Button ("Multitasking" - für mich völlig unverständlich wieso Google diesen Knopf für so wichtig hält) kann ja unter Umständen bei Android 4.0 auch zu "Menu" wechseln. Einige Apps verwenden diese Funktion. Der Button ist bei diesen Phones allerdings "hardcoded". Das heisst man hat unter Umständen einfach keinen Menubutton? Ich hoffe HTC hat sich hier etwas überlegt.
 
Matze89 schrieb:
Kann es deswegen eigentlich auch Klagen geben oder nur branchenintern?^^ Es existiert ja bereits ein Album von Three Days Grace mit Namen One-X.

Wenn ein Spielzeugwarenhersteller einen Computerhersteller verklagen kann, dann würde ich sagen, dass es branchenübergreifend möglich ist ;)

Ach ja: Zu HTC. Das HD2 war absolute Macht. Aber mit der Weile gibt es so dermaßen viele Modelle, das wohl jeder den Überblick verloren haben sollte. Und dieser Größenwahn was die Displays angeht ist einfach nur noch lächerlich. Als wollen die Geschäftsführer irgendwas kompensieren...
 
@Dr. MaRV : na die Namen sind wesentlich besser , weil sie ja nicht auf Deutsch heißen Eins X , also HTC daran sieht man dass sie keine Ideen mehr haben.
 
Zurück
Oben