USB Problem ASRock Z68 Extreme3 Gen3

jacky

Lt. Commander
Registriert
März 2004
Beiträge
1.160
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Sobald ich an den ( siehe in Anlage markiert ) USB Port eine Tastatur anschließe verursacht der Druck der "ENTF" Taste im Bios einen Reboot aus.
D.h. sofern man beim Bootscreen mehrmals ENTF drückt, startet das Board die ganze Zeit neu.
Schließe ich die Tastatur ( Logitech G19 - passiert aber auch mit einer anderen Tastatur ) an einen anderen USB Port an funktioniert alles einwandfrei.

Interessanterweise hängt an dem betroffenen USB Port zurzeit meine Logitech G500 Maus und funktioniert tadelos.

Kann mir das jemand erklären? Neustes Bios ist installiert.

Meines Wissens war das nicht von Anfang an ..
Klar ich kann natürlich einen anderen USB Port nutzen - tu ich zurzeit auch aber irgendwie komisch, nicht?

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • 669685-1.jpg
    669685-1.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet:
wirklich sehr seltsam :O

schon den neuesten usb treiber installiert?
 
Zurück
Oben