News Drei Rundumsorglospakete von Enermax: Die Gewinner!

Ich versteh nicht warum die Frage immer so einfach sein muss, dass man sie in <1 min googeln kann.
Da fehlt mir die Herausforderung :D

Trotzdem, wie immer Danke für das Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)
 
NuminousDestiny schrieb:
Nicht, dass ich es den Usern nicht gönne aber jemand mit 0(Merach) Beiträgen gewinnt?!


Genau das habe ich mir eben auch gedacht.
Der letzte Betrag von MCKuck stammt auch aus dem Jahr 2008.

Mein Glückwunsch, wenn es keine Multi-Accounts sind.
 
Komisch, ich finde keinen der Nutzer in der "Tabellarischen Nutzerliste", gibts die überhaupt?

Ihr von CB wollt die echt geilen Preise doch nur selber einstecken :D

Okay, Spaß beiseite!
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern - hoffentlich könnt ihr euren Gewinn auch sinnvoll nutzen.
 
Gz an die Gewinner, ich hoffe es gibt mal wieder Rätsel die bisschen mehr fordern.
 
gratz an die Gewinner :)
 
Glückwunsch.

So viel Glück werde ich wohl nie haben :( , oder doch vielleicht nächstes mal?

Ich hätte zu gern mein Netzteil ausgetauscht, um den Kabelsalat einzudämmen.
 
Glückwunsch an die Gewinner! :)

t4ub3 schrieb:
Geht das Geheul schon wieder los? Das ist doch bei jedem Gewinnspiel das selbe. Findet euch damit ab, dass es mehr User mit 0 Beiträgen las mit 1000+ gibt und die dadurch eher gewinnen.

"Geht das Geheul schon wieder los? Das ist doch in jeder Diktatur das selbe. Findet euch damit ab, dass es mehr Militär mit Waffen als Zivilisten gibt und die dadurch eher gewinnen.

Ich spar mir die Diskussion an der Stelle, da kann jeder von halten was er will (mir ist das z.B. egal), aber deine Argumentation bzw. überhaupt dein Kommentar dazu sind total unnötig und fehl am Platze. Wenn etwas subjektiv "ungerecht" erscheint, dann darf jeder dazu seine Meinung sagen, davon leben Foren ;)

Gruß
 
Ihr habt meinen Namen falsch geschrieben =(
Glückwunsch den glücklichen Gewinnern ;)
 
Glückwunsch an die Gewinner,die auch nicht geschummelt haben.(Nichts für ungut,die Schummler sollen am Gewinn ersticken :rolleyes: )
 
Ich werde erst dann in ruhe sterben wenn ich bei einem CB gewinnspiel was gewonnen hab.
 
Gratulation
 
Glückwunsch an die Gewinner.
Toll das CB jetzt regelmäßig Verlosungen macht. Hoffe auf noch viele Gehäuse Gewinnspiele. Mein NZXT Alpha ist so am ende (sowohl beim Aussehen als auch bei der Kühlleistung) ^^

Mit einer Gewinnchance von 1:2000 ist CB richtig gut XD
Beim Lotto liegt sie bei 1:139.838.160
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder haben nur Benutzer mit unter 25 Beitraegen gewonnen. Einer von denen hat sogar gar keinen. Was soll das heissen?
 
Wieder nicht gewonnen :( Man kann halt nicht alles haben. Trotz allem Glückwunsch an die Gewinner.

NuminousDestiny schrieb:
Nicht, dass ich es den Usern nicht gönne aber jemand mit 0(Merach) Beiträgen gewinnt?!

Gegenüber jedem anderen Nutzer von Computerbase ist das sicherlich alles andere als fair!
Würde aber wohl schon zu genüge diskutiert, leider hat CB bisher nichts geändert/realisiert.

Unfair ist es nicht, dass User gewinnen die im Forum weniger Aktiv sind. Aber unfair bzw sehr komisch ist, dass fast immer nur Leute gewinnen die nicht einmal 30 oder 40 Beiträge haben und die Beiträge sind meistens immer nur Kommentare in den News. Ich finds immer wieder sehr "komisch".
 
Zurück
Oben