Termine immer am letzten Tag des Monats?

brenner

Commander
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
3.030
Weder im google Kalender noch im ios Kalender finde ich die Möglichkeit.

Übersehe ich die Option einfach nur?
 
Du übersiehst nichts. So etwas gibt es in den genannten Kalendern nicht.

Stell Dir doch einfach 12 Termine und Du hast ein Jahr lang Ruhe.
 
Witzig... ;-)


Hab grad mal im Outlook geschaut, dort gehts es. Dann muss ich es eben darüber machen und per Tool synchen.

Echt peinlich für die Beiden genannten Kalender!
 
Aber mal eine Idee, hast Du einen Mac? Da kannst Du dann ja in iCal einen Termin auf jeden letzten Tag legen und einfach nach Google Calender und iOS syncen.

// Ah bist schon selbst drauf gekommen.. :p
 
Und noch einen: Wie wäre es denn mit einem wiederkehrenden Eintrag zum Monatsersten, an den man sich einen Tag vorher erinnern lässt? :D
 
Gute Idee, wäre ich gar nicht drauf gekommen ;-)

Aber solche Krücken sind doch einfach nur krank, vor allem wenn Outlook das wunderbar beherrscht...
 
Hat sich hier eigentlich was getan? Hab die Option auch nicht finden können und nur die Option mit dem Termin auf den Ersten legen und 24 Stunden davor zu informieren hilft aktuell.
 
Also bei mir geht es. Habe auf dem Handy den Kalender, gehe auf den letzten Freitag, sage neuen Termin erstellen, gehe bei Wiederholung auf Benutzerdefiniert und kann dort einstellen unter Monatlich 'an jedem letzten Freitag'.

lg
fire
 
Stimmt, sorry danke! :daumen:
 
?
Letzter Freitag im Monat ist für mich nicht der letzte Tag im Monat.
 
Ach sorry, aber wenn du es selbst ausprobierst, siehst du, das dir auch, wenn du den letzten Tag eines Monats nimmst, dir unter Benutzerdefiniert 'am letzten Tag des Monats' angeboten wird als Wiederholungsoption.

lg
fire
 
Sind zwar sechs Jahre vorbei aber ich habe diese Option nicht.
Könnte das jemand mal näher beschreiben? Ich finde absolut keine Möglichkeit, den letzten Tag eines Monats auszuwählen.
 
Gibt es wohl nicht mehr. Aber gab es definitiv eine Zeit lang. Zm auf den Google Kalender bezogen.

fun fact: der gleiche Google Kalender auf meinem iPhone hat diese option noch..oh man Google..
 

Anhänge

  • 04F77246-5D4F-45C8-A13F-863ABC986128.png
    04F77246-5D4F-45C8-A13F-863ABC986128.png
    160,3 KB · Aufrufe: 441
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben