Outlook 2010 nach gelesen und ungelesen sortieren

Userpeter

Ensign
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
221
Hi,

Ist es irgendwie möglich im Outlook 2010 nach ungelesen und gelesen zu sortieren?

Ich habe es schon mit dem Symbol gelesen versucht aber da kommt die Meldung ''nach diesem Feld kann nicht sortiert werden''...

gehts trotzdem irgendwie?

Wäre super wenn jemand helfen kann, danke, lg Peter
 
hmmm... ich hab das mal versucht, konnte aber zu keinem Ergebnis kommen.
Mein Workaround ist nach dem Kennzeichnungsstatus zu sortieren.
Ich muss halt jede Email die ich erledigt habe abhacken.

Als Eingangsregel habe ich bei allen eingehend Emails den Kennzeichnungsstatus mit einer roten Flagge gesetzt.

@rumbalotte
das geht eben nicht, man kann die Zeile einblenden aber nicht danach sortieren
 
Vielen Dank, dürfte anscheinend ein altes Feature sein und wurde nicht in Outlook 2010 mit übernommen, es gibt einzig und allein die Kennzeichnungsmethode (DarKRealm) bzw. gibts in der Ordnerliste einen Suchordner und da kann man sich nur die ''ungelesenen Nachrichten'' anzeigen lassen.

Danke, lg
 
das ist ja putzig
ja, sorry, kann ich leider bestätigen
früher funktionierte das

da ich jede unbearbeitete mail ungelesen lasse bzw. die mail zu einem thema, welches ich abgearbeitet habe, als gelesen markiere, benutze ich den suchfilter "ungelesene nachrichten" und sehe somit nur die offenen themen

vielleicht hilft das ja auch
 
Zurück
Oben