• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ein neuer Tycoon: Automation

Yes, V8! Freu mich schon drauf. Hoffentlich ist der Sound von denen dann auch standesgemäß ;) Hatte jetzt die letzte Woche keine Zeit rumzuprobieren aber ich werd dann auch mal versuchen überall Platin zu knacken...
 
Hey, ich bin mal ganz frisch in diesem Bereich...xD

Aber ich werde mir das Spiel wohl auch vorbestellen absolut genial, imo.
Hab grad an meinem Leistungsstärksten Motor gefeilt und bin auf 449,8kw (ca.610 PS) bei 10500rpm gekommen.
Mehr ist in meiner DemoVersion nicht möglich. :p

Edit:
Mittlerweile...



Greets
Damian
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Lebensdauer :D Ich probier auch mal ne Runde!

*edit*
Also ich hab echt keine Ahnung wie du das geschafft hast. Ich komm mit der koreanischen Fabrik (2016) und allen Reglern auf 2020 bestenfalls auf 619PS. Ärgerlicherweise noch dazu mit anderer Technik (20V). Als 16V schaff ich grade so 610PS... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei angenommenen 2500 U/min im Durchschnitt und einer täglichen, durchschnittlichen Nutzungsdauer von einer Stunde hält der Motor mit einer Lebensdauer von 80 MRevs etwas länger als 533 Tage :D
Bei untertourigen 1500 U/Min sind es "immerhin" etwas über 888 Tage.

Ich will die Marketingabteilung sehen, die diese Maschine außerhalb des Rennsports verkauft :)
Bei durchgehend hoher Last und z.B. im Schnitt 8500 U/min hält die Maschine immerhin knapp 157 Stunden, was im Rahmen von Autorennen sogar ganz ok ist! :D
 
Ich wollte nur die 610ps von pyrlix toppen! Also hört auf mich hier mit stinkendem Kühlwasser zu bewerfen! hahaha xD

Am meisten Spaß bringt es mir echte Motoren halbwegs nachzubauen, hab vorhin den 1,8l vom Mazda Miata (MX-5) nachgebaut mit 131PS. :p

PS:
Die ersten beiden Reihen der Szenarions -> Platin :>


Edit:
Kleines Update...

Ich denke aber, dass mehr als 633PS in der jetzigen Demo absolut nicht machbar sind...xD


Greets
Damian
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisschen News Feed.

Deutscher YouTube Channel:

Wir haben uns dazu entschlossen den deutschen Automation Fans eine Extrawurst zu bieten – ein YouTube Kanal mit Videos in Deutscher Sprache. Dieser wird von Killrob und Pyrlix gemanaged und befindet sich noch im Aufbau. Für den Anfang werden wir jeden Tag ca. ein neues Video veröffentlichen, bis zum ersten exklusiven Video, das zum ersten Mal ein V8 Szenario in Aktion zeigt (am Sonntag). Wir wünschen uns natürlich viele Besucher und Abonnenten – also gebt allen möglicherweise interessierten Leuten Bescheid!

Schöne Grüsse :)
Killrob & Pyrlix

Q&A Video:

Here are the QA Answers!

http://www.youtube.com/watch?v=dEG3ORG-7Xs

We now have a shiny new EOS600D to shoot this kind of stuff and plan to do some behind the scenes development films about stuff. Anything in paticluar people want to see? Give us ideas of what we should show you guys! :)

Release Daten:

For those of you who are wondering what new goodies are on the way, here is a bit of an overview.

Bear in mind that the times are very broad estimations, and as we work on them the release dates will get more accurate

Estimated Content Release Schedule
V8s – For Preorders Users – Approx 1 – 1.5 months away //V8 für Vorbesteller in ca. 1 Monat
Turbos, Superchargers – For Preorder Users – 3 – 5 Months away //Turbos+Kompressoren für Vorbesteller in ca. 3 - 5 Monaten
Overhaul of Engine Designer – For Everyone – 3 – 5 Months away //Überarbeitung des Engine Designers für alle in 3 - 5 Monaten
Inline 6 – For Preorder Users- Late this year //6Zylinder Reihe später in diesem Jahr
Car Designer Demo – For Everyone – Approx Christmas Time //Car Designer gegen Weihnachten
 
Geile Sache!
Ich bestells mir dieses WE wohl vor. :>
 
Jetzt habt ihr mir damit aber Riesigen Durst gemacht zu Spielen, Demoinstallation ist vor 2 Sekunden Fertig geworden =) mal schauen ob ich denn auch ein Vorbesteller werde :D scheint definitiv interessant zu sein =)
 
Wollte nun auch mal die Demo spielen - allerdings bekomme ich nur nen Blackscreen mit Musik nd danach nen CtD mit der folgenden Meldung:

Failed to start Automation

Es wurde versucht, im geschützten Speicher zu lesen oder zu schreiben.
Dies ist häufig ein Hinweis darauf, dass anderer Speicher beschädigt ist.

Klicke ich das weg kommt ein "Automation Launcher funktioniert nicht mehr"


Was tun? ^^
 
Hatte ich auch, nach der Deaktivierung von "Screen Space Ambient Occulusion" unter den Optionen startet es aber:)

Edit:
Wie rechne ich den Verbrauch und die Lebenserwartung aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei kam die gleiche Meldung, aber deine Anweisung diese Option zu deaktivieren hat leider nicht geklappt.
Noch einer eine Idee?
Failed to start Automation

Es wurde versucht, im geschützten Speicher zu lesen oder zu schreiben.
Dies ist häufig ein Hinweis darauf, dass anderer Speicher beschädigt ist.
So lautet die Fehlermeldung.
 
Ich hab mich, nachdem ich den Thread grad entdeckt habe, auch mal probiert am Motordesignen... irgendwie bin ich bei 11k rpm bei 146kW gescheitert... traurig irgendwie O.o
 
Wann kommen die V8? ;)
 
V8 sind nun offiziel für Vorbesteller da :)

v8qtblz.jpg


Exklusiv können nun Vorbesteller V8 Motoren bauen und in den Genuss des Sounds kommen.​
 

Ähnliche Themen

6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
31.612
  • Gesperrt
2
Antworten
31
Aufrufe
11.999
Zurück
Oben