News Erster Videoeindruck zum LG Optimus 4X HD

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
LG hat bereits das Vorfeld zum Mobile World Congress (MWC) dazu genutzt, zahlreiche neue Smartphones anzukündigen. Darunter ist auch das Optimus 4X HD zu finden, das als neuer Schnellläufer im Portfolio zu verstehen ist. Wir haben uns das Gerät angesehen und präsentieren einen ersten Videoeindruck.

Zur News: Erster Videoeindruck zum LG Optimus 4X HD
 
Jo leider.

Ob es einen Micro SD Slot haben wird steht noch nicht fest!?

Kann man bei dem handy nicht einfahc mal nachschauen. Das leigt doch da aus.
 
wenn es genauso weitergeht mit den Updates wie beim LG 2X .... dann gute Nacht ...
 
haha im dritten Quartal.. also wahrscheinlich ende September ^^
 
Wenn es nen austauschbaren Akku hat steckt es für mich das HTC OneX in die Tasche ^^
 
bis dahin ist längst Android 5.0 draußen und das Update darauf von LG frühestens Mitte 2013 geplant ;)
 
Nicht schlecht ein 2.150 mAh Akku, entweder hat LG gelernt, dass sich User längere Akkulaufzeiten wünschen oder der Tegra 3 ist ein Stromfresser.
Ich befürchte letzteres.
 
Zuletzt bearbeitet:
lg wird "langsam" sau-geil^^ wenn das gerät zügig erscheinen würde, wäre es MEGA! keiner hat besseres preis-/leistungsverhältnis als LG!
 
Und CB hat malwieder falsche Infos
Bei den Huawei Smartphones wurden auch nur unwahrheiten geschrieben gerade in Bezug zum Veröffentlichungstermin.

Es soll, wie auch die Huawei Smartphones im 2.Quartal erscheinen. Nicht im 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir optisch besser als das HTC und LG sagt mir mehr zu als Huawei, ausserdem hat es einen SD-Karten Slot und die LG-Geräte sind meist recht günstig, könnte durchaus mein neues Handy werden, wenn es bis zum Sommer auf den Markt kommt reicht mir das vollkommen.
 
Zurück
Oben