Email auf dem Handy einrichten

Gurnison

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2011
Beiträge
436
Moin,

ich bin nun endlich auch unter die mobilen "Internet-Nutzer" gegangen.:rolleyes:

Ich möchte natürlich meine Emails (GMX & Versatel) auf meinem Handy (Nokia:o C6-00) abrufen, jedoch unabhängig davon auch die gleichen Emails auf meinem Rechner abrufen können.

Kann man sowas einrichten ??

Vorab, Clouds o.ä. kommen für mich nicht in Frage.

Vielen Dank schonmal
 
Exchange müsste auch gehen da bist du immer auf dem aktuellen Stand was neue Mails angeht und die auf dem Handy gelesenen Mails sind auch gleich im Mailaccount als gelesen markiert. Aber das hängt vom Anbieter (GMX/Versatel) ab, ob die Exchange unterstützen!
 
Gurnison schrieb:
Vorab, Clouds o.ä. kommen für mich nicht in Frage.
den unterschied von cloud zu gmx oder versatel erklärst du aber mal ;)

Menü->Email->Neues Postf.
beim pop zugang darauf achten dass du sowohl auf dem desktopclient wie auch mobilclient einstellst die mails auf dem server zu lassen (standard soweit ich weiss auf symbian)

@macchiavelli
gmx unterstütz jedenfalls kein eas
 
Zurück
Oben