GA-EX58-EXTREME Biosentwicklung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJManiac

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
383
Hallo,

das letzte verfügbare BIOS ist das F13S (Beta) auf der Webseite... Im Netz findet man auch das F13U....

Wie ist der Stand der BIOS Entwicklung? Kommt hier noch was? Gibt es dann auch mal ein Final, nach den unzähligen Betas?

Dank Dir. :-)
 
Grüß dich DJManiac

kannst du mir bitte die Revision deines Mainboards sagen ?
 
Ok, hab noch mal in der Technik in Erfahrung gebracht und die letzte Version ist die F13U. Sorry!
 
Letzte Version im Sinne von aktuellste oder die letzte die überhaupt erscheinen wird/ist?
 
Leider wird es keine neue Version von diesem BIOS mehr geben .... Sorry!!
 
Alles Klar. Danke für die Info....
 
diese entwicklung ist sehr traurig !!

die board´s werden von generation zu generation immer teurer, und der support wird umgekehrterweise immer kürzer.

es wäre nur fair, wenn man das F13 BIOS als FINAL rausbringen würde.
 
Guten Morgen,

ja ich finde es auch schade aber die Aussage, das wir teure werden mit jeder neuen Serie etnspricht nicht der tatsachen.

Wir liegen immer im Preis Leistungs segment :)

Aber gut das ist ein anderes Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben