• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Generals, wo kaufen?

franklin88

Lieutenant
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
721
Weiß jemand wo ich noch C&C Generals im Internet kaufen kann? Bevorzugt per Download? Finder leider nichts trotz ausgiebiger Google Suche, kann man das Spiel nicht mehr kaufen?
 
In Deutschland wirst du das Spiel nur unter dem Namen "C&C Generäle" erwerben können. Der von dir genannte Titel wurde damals auf den Index gesetzt.
 
Alles komplett für 20€ habe ich mir auch geholt

http://www.amazon.de/Command-Conque...Y4HE/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1330610370&sr=8-3

Aus dem Inhalt:

Command & Conquer Operation Tibirian Sun
Command & Conquer Operation Tibirian Sun: Feuersturm (EP)
Command & Conquer Renegade
Command & Conquer Alarmstufe Rot 2
Command & Conquer Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache (EP)
Command & Conquer Generäle
Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null (EP)

Features:

Einzigartige und komplette Kollektion der Command & Conquer - Spielereihe
Inhalt von 20 CD-ROMs auf DVD
Exklusives 30min Video "Die Geschichte von C&C
Insgesamt 12 Vollversionen mit Hunderten Stunden Gameplay
Special Bonus: elektronische Strategie-Guides für ausgewählte Spiele
Deutsche DVD-ROM für Windows XP/Vista/7
 
Du kannst dir auch Generäle holen und es dann mit Uncut Patches wieder zum hervorragenden Original machen. Würde ich mich aber dann vorher nochmal auf Fansites informieren wie das genau funktioniert. Da ich noch in den Genuss der originalen Generalitäten gekommen bin, kenne ich das nur von dem Add-On und da hat es super funktioniert
 
@Chemnitzer: er möchte aber die uncut version (von generals)
 
muss nicht unbedingt die uncut sein, einfach irgendwo zum Downloadkauf wäre genial, würde es gern mal wieder mit paar Freunden aus nostalgischen Gründen im Multiplayer spielen :D

Gamekeyfinder bspw. spuckt leider gar nichts mehr aus zu Generäle/Generals
 
Online? oder Lan? Lan wär ja die CD-Version doch um einiges besser als die Download Version.
 
Hat sich hier was ergeben?
Suche auch dieses Spiel als online Version.
Habe das Orginal hier und will meinem Schwager im anderen Land das Spiel schenken und dann online zocken!
Brauche also im Prinzip nur nen Key den ich irgendwo kaufen könnte...
 
Ob man nun ein automatisiertes Bombenfässchen oder Selbstmordattentäter in den Kampf ziehen lässt, ist ein Unterschied. Terror und Gewaltdarstellung entschärft.
C&C ist in Deutschland schon mit der Tiberiumkonflikt im ersten Teil der Reihe zensiert.
Hier kämpfen Roboter.

Dabei ist AR2+ Yuri`s Rache sogar ein direkter, unzensierter Vorläufer von Generals. War doch sehr überrascht, wie zügellos der Terror hier dargestellt wird, was vor den bekannten Terroranschlägen erschien.

Trotz einer Entschärfung an Gewalt, bleibt die ausübende Gewalt durch das persönliche Handeln einer Gewalt erhalten. Insofern ist auch eine Zensierung in Schönung von einer Gewaltdarstellung ein Fratzenbild. Ist wie ein Kind schlagen, aber die Kinderschreie werden zensiert und blaue Flecken kaschiert.
 
Banger schrieb:
Passt zwar nicht ganz zum Kaufgesuch, aber was ist an der "verbotenen", unzensierten Fassung großartig anders?
Nun, größter Unterschied dürften die gestrichenen Missionen sein. In einer GLA-Mission muss man UN-Konvois überfallen und Dörfer plündern. Das mag nicht nett sein, passt aber in das Schema von fundamentalistischen Terroristen.
Danach kommt der übliche andere Kram: Roboter statt Menschen, Bombenfässchen auf Beinen statt einem JALALALAAAA-Selbstmordattentäter,... Außerdem wurde an vielen Waffensystemen rumgemurkst. Viele GLA-Einheiten und -Skills setzen auf Anthrax, in der Cut-Version wurde das zu ner Säure oder schlimmstenfalls Giftgas. Auch die Kernwaffen der Chinesen wurden beschnitten, ich glaube das Nuklear-Symbol wurde sogar entsorgt. Lediglich bei den amerikanischen Saubermännern wurde nix weiter gemacht. Ist ja auch viel humaner, seine Gegner mit billigen Drohnen, Stealthbombern und Ionenkanonen auszuschalten...
Ist eh eigenartig, wie bei C&C mit der Zensur umgegangen wird. Ich denk da nur an AR1: alles Roboter... aber die Wachhunde konntest du in blutigen Matsch verwandeln. Dann doch lieber Starcraft (insbesonder SC1BW, tote Sanitäter auf ner Eiswelt sind richtig pfui).

Fakt ist: Generäle ist bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt worden. Dabei gibt es sehr wohl eine deutsche Generals - Fassung.
 
Ich habe das Spiel noch bei mir rumliegen. Habe es damals gekauft, bevor es auf den Index kam. Das Spiel war ca. 2 Wochen in Deutschland frei verkäuflich. Bin am überlegen, ob ich mich davon trenne. Ist allerdings eine absolute Rarität, da Deutschland und China die einzigen Länder waren, die dieses Spiel verboten haben. :D
 
franklin88 schrieb:
Weiß jemand wo ich noch C&C Generals im Internet kaufen kann? Bevorzugt per Download? Finder leider nichts trotz ausgiebiger Google Suche, kann man das Spiel nicht mehr kaufen?


Guck, guck...

Generals kann man sich nach etwas recherchieren auch im Französischen Amazon Store als Gebrauchtware zulegen. Ich habe mit Versand nur knappe 12 EUR bezahlen müssen, und dass bei der Deluxe Edition samt Zero Hour.:evillol:

http://www.amazon.fr/s/ref=nb_sb_noss?__mk_fr_FR=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=command+%26+conquer+the+deluxe&rh=i%3Aaps%2Ck%3Acommand+%26+conquer+the+deluxe



LG :)
 
Zurück
Oben