News MWC: Galaxy S II zum „besten Smartphone“ gewählt

Ein tolles Produkt - verdienter Preis

@ xphoenix

Sehe ich auch so. Hier treffen zwei führende Spielzeuge für Männer aufeinander.
 
Doch ich glaub schon, dass sie vernünftig miteinander reden können. Apple is eine ganz tolle Firma und Samsung auch. Diesmal hat eben Samsung die Nase vorn gehabt........


...ok hab mich geirrt, geht doch net...wie zum Geier kann ma sich nur so ein Teil mim angebissenen Apfel kaufen? Dene Leuten kann ma gar nichts erklären, die wollen nur ein Statussymbol
 
Stimmt, iPhones werden nur wegen Statussymbol verkauft
Und nicht weil die Qualität der Apps im Store einfach überlegen ist, der Support genial ist, das Marketing TOP ist und viele nur dieses Smartphone kennen, und das wichtigste... jeder DAU kann es intuitiv bedienen kann.

Aber hast recht, iPhones sind totale kacke und haben keine Daseineberechtigung, genau wie Apple und alles was damit zu tun hat.
Man Leute
Hört mal auf mit eurem Fanboii gelaber.

Android hat Vor und Nachteile
Das gleiche isses bei iOS, WP7 und was es nicht alles gibt
 
Shurkien schrieb:
der Support genial ist, ...
Was ist denn da besser als bei anderen?
Oder meinst, das Gedöns mit dem fest verbauten Akku, bei dem du dann beim Support anfragen musst?

Shurkien schrieb:
das Marketing TOP ist
Achso, vielleicht sollte ich in Zukunft auch nur mehr Dinge kaufen bei denen das Marketing so Top ist, das bringt mir ja dann als Kunde so viel.. :freak:
(Stimmt, gibt dann evtl. andere die auf das Marketing ansprechen und noch kein solches Produkt haben, dann kann ich mich natürlich am Neid der anderen ergötzen :evillol:

Shurkien schrieb:
jeder DAU kann es intuitiv bedienen kann
Da ich eh kein Dau-Produkt will bzw. keiner bin .... :D

Shurkien schrieb:
Hört mal auf mit eurem Fanboii gelaber.
Sag nur Glashaus, ... also lass das F-Wort stecken, das Hört man hier leider viel zu oft.
Es nervt einfach nur mehr, danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@cbmik

Soll ich dir sagen was am Support besser ist?


Vorgestern Homebutto meines Iphone 4 defekt. Morgens den Support angerufen am nächsten Tag war UPS da um das Gerät abzuholen. Am nächsten morgen Stand UPS wieder da mit einem nagelneuen originalverschweissten Iphone 4.

Das ist SUPPORT den du bei Samsung und konsorten NIEMALS finden wirst.


Und ich spreche aus Erfahrung: Omnia 7 Lautsprecher defekt. -> Anruf Samsung Support, Aussage Mitarbeiter wir sind nicht zuständig, bitte an Händeler wenden ha ha genau
 
Zuletzt bearbeitet:
McBash schrieb:
@cbmik
...
Das ist SUPPORT den du bei Samsung und konsorten NIEMALS finden wirst.

Und ich spreche aus Erfahrung: Omnia 7 Lautsprecher defekt. -> Anruf Samsung Support, Aussage Mitarbeiter wir sind nicht zuständig, bitte an Händeler wenden ha ha genau

Erfahrung eines Freundes mit seinem alten Samsung Omnia, Display kaputt, er hat knapp vor Ende der Gewährleistung Samsung kontaktiert um dies zu reklamieren.

Alles innerhalb kürzester Zeit repariert ohne Probleme!

Einzelfälle gibts immer, bei denen es zu Problemen kommt (sowas gibts auch bei apple)!

Nicht immer gleich mit NIEMALS oder IMMER argumentieren ... :rolleyes:
 
cbmik schrieb:
Was ist denn da besser als bei anderen?
Oder meinst, das Gedöns mit dem fest verbauten Akku, bei dem du dann beim Support anfragen musst?

Achso, vielleicht sollte ich in Zukunft auch nur mehr Dinge kaufen bei denen das Marketing so Top ist, das bringt mir ja dann als Kunde so viel.. :freak:
(Stimmt, gibt dann evtl. andere die auf das Marketing ansprechen und noch kein solches Produkt haben, dann kann ich mich natürlich am Neid der anderen ergötzen :evillol:

Da ich eh kein Dau-Produkt will bzw. keiner bin .... :D

Sag nur Glashaus, ... also lass das F-Wort stecken, das Hört man hier leider viel zu oft.
Es nervt einfach nur mehr, danke ;)

Der Support ist im Mobilen Sektor unerreicht.
Bsp die Aktion wer ein 3GS/4 hat und dieses 3x einsenden muss bekommt ein 4s im Austausch ;).
Oder wenn du ein Problem hast wird dein Gerät unverzüglich abgeholt und ausgetauscht.
Sowas wirst du nirgendswo anders erleben.

Es geht nicht um das Produkt, nur hast du mal eine Firma gesehen die altes (bsp Front Kameras) derart gut verkaufen kann das alle sagen das sowas ein MUSS ist? ;)

Ich bezog es nicht auf dich :D
Bsp, meine Großeltern. Sind 70 und 68 Jaher alt, haben mit Technik NIX am Hut, ich gab denen mein altes iPhone in die Hand, die konnten sofort damit um obwohl die sonst mir jedem anderen Handy sofort überfordert sind.

Öhm, hier im Handy Forum fühlen sich die Apple Leute wirklich sehr wohl (obwohl es einen eigenen Apple Bereich gibt!!!), nur um gegen alle anderen Produkte zu hetzen.

Und wie du villeicht schon gemerkt hast bin ich weder pro Apple noch Pro Android noch Pro WP noch.... Du verstehst worrauf ich hinaus will?
Wenn jemand ins Forum kommt und rumheult das Android ihm zu kompliziert ist dann würde ich dem SOFORT ein WP7 oder iOS Gerät empfehlen.
Wenn im Gegenzug einer kommt und sagt das ist ihm zu langweilig so empfehl ich dem sofort Android.
 
Shurkien schrieb:
Der Support ist im Mobilen Sektor unerreicht.
Bsp die Aktion wer ein 3GS/4 hat und dieses 3x einsenden muss bekommt ein 4s im Austausch ;).
Oder wenn du ein Problem hast wird dein Gerät unverzüglich abgeholt und ausgetauscht.
Sowas wirst du nirgendswo anders erleben.
Stimmt das war ne tolle aktion für alle die ein Montagmodell hatten, damit diese bei Apple als Kunde bleiben!
Gilt das auch beim 4S wenns schon das 5er gibt, oder war das eine einmalige Aktion? :cool_alt:

Shurkien schrieb:
Ich bezog es nicht auf dich :D
Bsp, meine Großeltern. Sind 70 und 68 Jaher alt, haben mit Technik NIX am Hut, ich gab denen mein altes iPhone in die Hand, die konnten sofort damit um obwohl die sonst mir jedem anderen Handy sofort überfordert sind.
Das ist in dem Fall ein Vorteil, andere hingegen wollen halt nicht bevormundet werden damit nicht technikaffine Personen damit auch zurechtkommen (nicht abwertent gemeint). Ich möchte z.b.: das möglichste Maximum aus der Technik nutzen und nicht eingeschränkt werden (für solche eben ein Nachteil).

Shurkien schrieb:
Öhm, hier im Handy Forum fühlen sich die Apple Leute wirklich sehr wohl (obwohl es einen eigenen Apple Bereich gibt!!!), nur um gegen alle anderen Produkte zu hetzen.
Ich kann die hetze PRO/Contra auch nicht leiden, aber ich kann hier auch nicht verstehen dass in einem Beitrag über eine Auszeichnung, von IPhone-Usern sowas kommt wie "wird es bei Samsung niemals geben ..." da gehts nur darum, dass derjenige anscheinend damit nicht klar kommt. Am meisten nervt mich diese F-Wort aussagen, ich kann den Mist einfach nicht mehr hören, was geht einem da ab wenn man andere als kleine Kinder hinstellt die eh zu dumm sind und deßhalb das Produkt X von Y kaufen (nur weil es von Y ist). Die Entscheidung wer, was, warum von wem kauft ist immer noch bei einem selbst!

Shurkien schrieb:
Und wie du villeicht schon gemerkt hast bin ich weder pro Apple noch Pro Android noch Pro WP noch.... Du verstehst worrauf ich hinaus will?
Gegen sachliche Argumente habe ich auch nix, ich sehe dich nicht als F.... ;) (Freu mich schon auf eine sachliche Diskussion in einem anderen Thema!)
Nur das Marketing TOP usw. passt nicht so ganz (würd ich streichen als Argument), denn Besitzer des Produktes X bring das Marketing von Hersteller Y garnix, außer man steht auf Statussymbole)! :freaky:

Das ganze wird hier einfach viel zu offtopic, ich klinke mich aus!

@Topic: Ich finde das SGS2 als tolles Phone und finde die Auszeichnung als Bestätigung für die gute Arbeit welche die Samsung Techniker hier abgeliefert haben (Bestätigung für eine Arbeit ist immer schön, leider wird das von den meisten Arbeitgebern viel zu wenig gezeigt)!
 
Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler)
@Shuriken

bemüh dich nicht! Eine diskussion mit einem verhassten Apple Gegener führt zu nichts! Du könntest 1000 Argumente bringen und er würde trotzdem dagegen wettern.
 
Was machen die Ganzen Apple FanBoys hier im SG2 Thread ? Ist ja Grausam.
Back to Topic.....Für mich ist es erst das Beste, wenn ich endlich 4.0 bekomme.
 
Zurück
Oben