• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 2 fehler Meldung

joe12

Ensign
Registriert
Juni 2004
Beiträge
188
Hi,

ich spiele zur zeit Diablo 2 aus der spiele Zeitung. Nur bekomme ich öfters die fehler Meldung:

This aplication has encountered a critical error:
The file data is corrupt

Programm C: progamme....Game.exe
File: de speech.mpg



kann mir jemand sagen was das ist? Der Patch 1.10 ist drauf.
 
kennt keiner von euch das problem?
 
es gibt einen bug mit den deutschen dateien, wenn man online im battle.net oder auch im single player ein item, mit +skills vom paladin (?) anschaut (also die maus drüber bewegt)

scheinbar ist das dieser fehler!
schau mal auf www.indiablo.de man kann ihn beheben indem man die dateien gegen die englischen versionen austauscht!
 
ja genau ich spiele online im battle.net den paladin,

bekomm ich auf der seite den englischen teil?
 
oder installier einfach den patch von der "erste-hilfe-cd".
achte darauf, dass du nicht die angegebenen anweisungen befolgst sondern die überarbeiteten.
1. Installieren Sie Diablo 2 von den drei Original-CDs.
2. Legen Sie die Erste-Hilfe-CD ein und starten Sie den PC-Games-Patch (aus dem Menü oder direkt von der Oberfläche). Entfernen Sie den Haken beim Eintrag „Dateien ohne Nachfrage überschreiben“ und klicken Sie bei der Meldung „Datei d2sfx.mqp wirklich überschreiben“ auf „Nein“.
3. Installieren Sie den Patch 1.10 – fertig!
Quelle: http://www.pcgames.de/?article_id=337852

mfg
 
@ Brizzpain genau das hab ich gemacht nach dem die anweisung von der hilfe-cd nichts war und ich auch nicht nicht ins battle.net gekommen bin hab ich irgend wo gelesen das man nur patch 1.10 drauf machen soll und nicht den 1.09 und die mpg datei habe ich nicht kopiert seid dem kann ich im netzt spiele nur an und ab schalten es sich ab und ich bin kommplet drausen.
 
Zurück
Oben