• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grim Dawn - Hack&Slay von den Titan Quest Machern [Sammelthread]

kann es sein dass dieser typ, steve pardo (links) der sohn von blizzard-president rob pardo ist? der sieht ihm etwas ähnlich ^^
ansonsten muss ich mich nadannmagogo anschließen. glaube aber dass dieses design nun set in stone ist.
blizzard macht da mit den verschiedenen schichten und ihrer 'canvas' (die leinwand) einen für meinen geschmack besseren job.
ansonsten soundtechnisch scheinen sie es gut zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die 280.000$ sind erreicht
Ergänzung ()

es gibt ein 10. Update mit Dankeschön usw. inkl. einem neuem Video. leider nur zu sehen für die Backers. Im Video zu sehen: ein Friedhofsfight in dem viel auch von der Umgebung (Grabsteine Torbögen usw.) zerstört werden, Arcaneum Class, drehbare Kamera (war glaube ich schonmal zu sehen), usw. sieht Klasse aus
 
Warum müssen die das mehr oder weniger Privat entwickeln, wenn sie doch mit Titan Quest erfolgreich waren ? Hätten die das nicht in dem Studio entwickeln können, was auch Titan Quest gemacht hat ?
 
also ich freue mich sehr auf dieses Spiel. In diesem Grafikstil hätte ich mir auch Diablo 3 gewünscht, alles ein bisschen düsterer und vom Stil her realistischer wirkend :)
 
453.182$ und noch 13 Stunden auf Kickstarter
folgende "Stretch Goals" sind erreicht und können noch erreicht werden:

Stretch goals:

[UNLOCKED] $350k - Dual wielding pistols (feature tech and new animation set)
[UNLOCKED] $360k - 25 extra pieces of unique item art
[UNLOCKED] $375k - Additional end-game boss monster (total of 2) lurking somewhere out there in the darkness for you to find...
[UNLOCKED] $385k - 25 more pieces of unique item art
[UNLOCKED] $400k - A new environment set that you'll get to decide on. We'll create a thread on the Grim Dawn forums to discuss ideas with fans, then select the best ideas and create a poll for you to vote the one you want most.
[UNLOCKED] $412k - 2 additional monster types (models and animations)
[UNLOCKED] $425k - Three large, high-level dungeons, each with its own theme and named hero monster. The dungeon entrances will randomly appear in the world.
[UNLOCKED]$450k - Savage two-handed melee weapons (includes animations and all the art required to create an entirely new item type)
$465k - Additional end-game boss (total of 3) to encounter in some dark and dangerous corner of the world.
$480k - New survivor town hidden in the remote wilderness for you to discover. Will include a new faction group and new quest-lines to unlock once you've gained their trust.
$490k - 2 additional monster types (models and animations) and another 25 extra pieces of unique item art
$500k - A new dungeon art-set with a choice of catacombs or sewers that you'll get to vote on.
$520k - SURVIVAL MODE! We'll create a new gameplay mode that will be free for all backers (KS or Website Pre-order). In survival mode players will fight to stay alive against increasingly difficult waves of monsters. It will release sometime after the game so as not to delay development.

http://www.kickstarter.com/projects/crateentertainment/grim-dawn
Ergänzung ()

Meine Herren!! Da kommt jetzt Momentum rein bei Kickstarter. jetzt schon 475.165$
Wenn das so weiter geht erreichen wir alle Ziele. letztes Ziel: $520k - SURVIVAL MODE! We'll create a new gameplay mode that will be free for all backers (KS or Website Pre-order). In survival mode players will fight to stay alive against increasingly difficult waves of monsters. It will release sometime after the game so as not to delay development.
Ergänzung ()

Neue Goals und Update mit Gänsehaut Track:
http://www.kickstarter.com/projects/crateentertainment/grim-dawn/posts/229845
Ergänzung ()

$500k
unglaublich
Ergänzung ()

$537k erreicht. Alle Stretch Goals erreicht. Nadann schaun wir mal wies weitergeht.
 
Werd ich jetzt komisch angeguckt, wenn ich hier die Diskussion wieder anfache? :freaky:

Da mir D3 bis zum Patch 1.09 gestohlen bleiben kann, bin ich glücklich die Alpha von Grim Dawn heute begonnen haben zu dürfen. Wenn Interesse besteht, kann ich gern mal von meinen (überwiegend positiven) Erlebnissen der Aplpha berichten.

Für ein sechsköpfiges Entwicklerteam ist das Spiel auf jeden Fall ne tolle Leistung. 2008 mit der Entwicklung begonnen, kann der Alpha durchaus den Status einer guten Demo bescheinigt werden. Ich konnte bis jetzt (ca. 1,5h Spielzeit) nur wenige Bugs feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Raptor85 schrieb:
Werd ich jetzt komisch angeguckt, wenn ich hier die Diskussion wieder anfache? :freaky:

Da mir D3 bis zum Patch 1.09 gestohlen bleiben kann, bin ich glücklich die Alpha von Grim Dawn heute begonnen haben zu dürfen. Wenn Interesse besteht, kann ich gern mal von meinen (überwiegend positiven) Erlebnissen der Aplpha berichten.

Dann mal los! ;)

Hast Du das 50$ Supporter-Pack gekauft?

Wie sieht es mit dem Umfang bis jetzt aus? Ist das nur der erste Akt bisher?

Läuft es stabil? Was für Bugs gibt es? Wird nach Kauf des Keys der DL auf der HP freigeschaltet?

Screenshots?

Ich habe grosses Interesse an dem Spiel, wie eigentlich prinzipiell an jedem H&S, von daher... Infoooooooooos!!! :D
 
Werde es mir auch in 2 Wochen "Vorbestellen" Das 50$ Packet bin sehr gespannt!
 
Ja erzähl mal Raptor85 habe die gleichen Fragen wie Cowboy28 und warte schon sehnsüchtig auf den Release.

Bin echt am überlegen, ob ich das Pack für 50$ kaufen soll.
 
Moin Moin.

Habe es auch schon bereits gekauft.
Nur noch warten bis es kommt. :cool_alt:
 
Ist eigentlich irgendjemand in der Alpha?

Hab die erste Klasse (Soldier) durch und es macht wirklich Spaß. Freu mich schon auf die finale Veröffentlichung.
 
das spiel macht n guten eindruck, was mir besser gefällt als in PoE ist die kameraperspektive. ABER, titan quest fand ich todeslangweilig. daher warte ich mit GD
 
Danke für die Info cefairon :-)

Finde den Preis ein wenig teuer, da es sogar Mittlerweile free to Play Alternativen gibt in Sachen hack n Slay
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben