News Foren-Bote 2/2012

burnout150

Hardwareklempner
Moderator
Registriert
März 2007
Beiträge
26.904
Der Autor des Foren-Boten bekommt mitunter schon einmal Post von Lesern, wo denn die neue Ausgabe bleibt. Da der Bote sich aber bislang strikt einem festen Rhythmus entzieht und der Monat Februar bekanntlich der kürzeste im Jahr ist, erscheint die neue Ausgabe erst im März – dafür mit umso interessanteren Themen.

Zur News: Foren-Bote 2/2012
 
Und wo bitte soll man auswählen können, welche Ansicht man will? Ich finde nichts!
 
Zilpzalp schrieb:
Und wo bitte soll man auswählen können, welche Ansicht man will? Ich finde nichts!

Ganz unten rechts steht Layout: Handy usw..
Klick mal da drauf!

Aber nur auf der Startseite bzw. der News selbst, im Forum geht das nicht.

EDIT:
Desktop-Ansicht:
Ganz unten in der grauen Leiste direkt links neben "Probleme mit einem Werbebanner".

Handy-Ansicht:
Ganz unten auf der Seite oberhalb der schwarzen Leiste. Dort dann ganz rechts über "Suchen".

Tablet-Ansicht:
Siehe Dedktop-Ansicht

Wie gesagt, im Forum geht es NICHT, du musst auf der CB-Startseite sein bzw. gerade eine News lesen.
 
Zuletzt bearbeitet: (EDIT)
Einen wunderschönen guten Tag,

Yakomo schrieb:
Desktop-Ansicht:
Ganz unten in der grauen Leiste direkt links neben "Probleme mit einem Werbebanner".
[...]
Wie gesagt, im Forum geht es NICHT, du musst auf der CB-Startseite sein bzw. gerade eine News lesen.

Ich finde die Möglichkeit zum Umschalten auch nicht. Wenn ich die Startseite aufrufe und unten in die graue Leiste schaue, steht dort links neben "Probleme mit einem Werbebanner" nur die Anzahl der Besucher in den letzten fünf Minuten. Auch sonst ist dort nichts zu finden um die Seite in eine andere Variante umzustellen.

Mit dem Smartphone habe ich das noch nicht ausprobiert.

Gruss
Mizi
 
Auf einem PC steht die Auswahl auch nicht zur Verfügung, nur auf Handys usw..
 
Ich fänds gut, wenn er für jeden verfügbar wäre. Einige nutzen die mobile Ansicht auch am PC.
 
Ich habe immer das Problem, dass ich mit meinem Nintendo DSi nicht die Mobil ansicht nutzen kann, der Browser wird nicht als Handy erkannt, vllt. könnt ihr das mal beheben
mit computerbase.de/layout habe ich es jetzt aber umschalten können
 
Mitunter verstaubt die alte Hardware im Keller oder findet sich im Zweit- oder Dritt-Rechner wieder.
Muss ich mir Gedanken machen, wenn ich aus Gründen der Wohnzimmerdekoration ein altes Mainboard an die Wand des Arbeitsbereiches genagelt habe? :p

Ein gut gestrickter Forenbote wieder mal.
 
Zwirbelkatz schrieb:
Muss ich mir Gedanken machen, wenn ich aus Gründen der Wohnzimmerdekoration ein altes Mainboard an die Wand des Arbeitsbereiches genagelt habe?

nö aber drüber nachdenken kann nicht schaden :freak:

@topic

auch diesmal wieder ein "danke" für den fließigen boten.
 
swm-kullerkeks schrieb:
Haha wie geil sieht bestimmt gut aus. :) Kannste mal ein Bild machen?



Ein Sockel 754 Mainboard mit VIA-Chipsatz; K8B-SE-Deluxe. Die hardwaretechnisch wohl schmerzlichste Fehlinvestition meines Lebens. ;) Zumindest ist es so noch zu etwas nutze.

Eventuell sollte ich doch besser Energy-Drinks sammeln.
 
doch ich muss sagen sieht schon sehr anschpruchsvoll aus das ganze. ist sicher auch der frauenmagnet schlechthin (da so am fenster ohne vorhang) :love:

vermutlich musst du abends die klingel abstellen oder?

edit: darf ich fragen wie alt du bist?
 
Zuletzt bearbeitet: (edit)
Zurück
Oben