• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie lange zockt ihr zurzeit am Tag?

bin zufrieden wenn ich am We überhaupt mal dazu komme 2-3h zu zocken. Dann ist meißtens bf3 fällig. Mittlerweile seltener bfbc2 :/

wenn ich so an "früher zurück denke", da wurde jeden Abend bestimmt 3-4h CSS oder bc2 gezockt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich gerade ein wenig Urlaub habe natürlich etwas mehr als sonst. Zur Zeit spiele ich wie verrückt (vor allem Abends mehrere Stunden) Skyrim ;) Aber wenn mir mal langweilig ist und absolut nix zu tun ist spiele ich auch mal ein Stündchen Doppelkopf online :D Ich habe letztens diese Seite entdeckt und mich hat total das Doppelkopf Fieber gepackt :D
 
Hallö,

Zurzeit habe ich mein Schulpraktikum, deswegen habe ich nur etwa 4 Stunden am Tag für mich. 3 davon verbringe ich am Computer. Zwei Stunden spiele ich und eine Stunde "arbeite" ich.

Zurzeit spiele ich
-Tribes Ascend
-Creature Shock (Oldie :D)

Mit "arbeiten" meinte ich, dass ich zwar am Computer bin, allerdings etwas mache was sehr Zeitaufwendig und schwer ist. Das alte Spiel Creature-Shock baue ich mit UnrealEngine 3 nach, und dabei lerne ich noch ordentlich UnrealScript.
Nebenbei muss ich dazu auch noch viel Texturieren und 3D-modellieren, etc, muss also ein ganzes Spiel alleine machen :D

"Arbeiten" mache ich aber gerade nur so zum Spaß, also nicht wirklich was, was mir in der Gegenwart irgendwelche Vorteile verschaffen würde :D

Die letzte Stunde des Tages verbringe ich mit Gitarre spielen und Praktikumsberichte schreiben :)


Allerdings wenn ich wieder "ganz normal" Schule habe ist der Computer etwa 8 Stunden lang an (mit betonung auf AN, manchmal spiele ich Gitarre oder Arbeite, was ich nicht zu "zocken" zähle) :D
 
ich komme reine Spielzeit meißtens wohl auf rund 3-4 Stunden pro Tag.
Vertreiben tu ich mir die Zeit momentan hauptsächlich mit Age of Conan und CSS und einem alternativangebot von folgendem:

counterstrike global offensive, bf3,hard reset, serious sam 3, dungeon defenders, RaiderZ, final fantasy 7,ff13 ,LA Noire, Skyrim

spiele also aktuell eigentlich, worauf ich bock hab. Da führt age of conan definitiv :p
Hawx 2 und Flight Simulator X sind gerade in der Anschaffung samt nem joystick. freue mich auch drauf mal wieder n bisschen in die lüfte zu starten :D
 
Während der Woche (k)eine Stunde am Tag.

Am Wochenende, wenn ich nicht arbeiten muss, gerne auch mal länger :p
 
1-2 Std. am Tag drehe ich meine Runden auf den DoDS Servern :)
 
Hmm ich würd mal grob sagen gemittelt über die Woche 2h am Tag, also 14h pro Woche, aber ich denke es kann durchaus auch mal deutlich mehr oder weniger sein ^^

Aber ich guck auch selten auf die Uhr, wenn ich lust hab zock ich halt, wenn nicht dann eben nicht. ^^
 
vllt 1-2 Stunden Star Trek Online, allerdings nicht täglich.
 
Bei mir sinds wohl so maximal 1-2 Stunden in der Woche. Hatte bis jetzt auch kein größeres Bedürfnis. Aber da ich nun darüber schreibe, hab ich wieder richtig Bock zu zocken :p
 
Im Moment wieder etwas mehr, Mass Effect 1-3, Silent Hill Downpour und die HD Collection, RE Racoon City, reine Shooter a la MW oder Battlefield weniger, in diesem Genre bin ich ein wenig ermüdet, über Jahre immer das gleiche :p
 
In der Woche 2h -3 h Abends nach der Arbeit,wenn ich freitags Feiern geh,kann es vorkommen das ich Samstags von 13- bis 3uhr Sonntags Morgens Spiel,aber mit einigen Pausen ...

Wenn man Geld für seinen Pc ausgibt sollte man ihn auch nutzen:D

Man muss halt nur gewaltig aufpassen das man, Das Rl nicht aus den Augen verliert,aber die Zeit ist lange vorbei.
 
Je nach Laune außerhalb des Semesters sinds sicherlich so 15 - 20 Stunden die Woche im Durchschnitt... Ich bin dahingehend wohl nicht mehr so ausdauernd wie früher, wo auch mal an Wochenenden durchgezockt wurde. :D Gespielt werden dann Skyrim, Mass Effect 3, Assassin's Creed und Batman Arkham City, um nur ein paar Beispiele zu nennen. ^^

Während des Semesters wird der Spieltrieb auf ca. ein Drittel bis Hälfte zurückgefahren, da es dann doch wichtigeres zu tun gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn überhaupt dann max. 1-2 Stunden pro Tag.

Nach 8 stunden Arbeit am Schreibtisch und PC ist meine Lust mich im Feierabend direkt wieder hinterm Schreibtisch zu klemmen doch meist arg Begrenzt :)
Sobald ich ein neues Gaming Notebook habe und gemütlich auf der Couch bei Freundin zocken kann, werden es aber wieder mehr Stunden werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pro Woche noch ca. 15 Stunden, als ich vor nicht so kurzer Zeit noch zur Schule ging waren es im Durchschnitt pro Woche ca. 90 Stunden.
 
Bei mir sind es auch nur etwa 4-5 Stunden Pro Woche, wobei diese fast komplett auf das Wochenende fallen, da zurzeit einfach keine Zeit für mehr ist.

Gespielt wird zurzeit Dark Souls.
 
Zurück
Oben