• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie lange zockt ihr zurzeit am Tag?

Ich zocke eigentlich nur am Wochenende. Wenn ich nichts anderes vorhabe (Freundin, Freunde) wird nur am Sonntag gespielt. Dafuer aber dann ca. 8-10h am Stueck! Sonst kommt man ja auch nicht richtig vorwaerts:)

Habe kuerzlich The Witcher durchgespielt und werde jetzt dann gleich The Witcher 2 dranhaengen.:)
 
meistens werden nur kurze Strecken geflogen. Abends 1-2 Stunden je nach dem wie schnell das Flugzeug ist, schätze die Woche ca. 20.Stunden, weil Sonntags komme ich öfters zu Anno 2070 mit 7-8 Stunden.
 
Hab Mass Effect 3
in 33h14min
in 3 Tagen (aufeinanderfolgend)
á ca. 11std/amStück durchgespielt ^^

aber ansonsten Zock ich vielleicht im Durchschnitt 25std/Woche außer es kommt was neues raus dann gehts wieder ab ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
aufgrund von anderen Hobbies und Family ist es sehr unterschiedlich.
unter der Woche mal 1-2h (wenn überhaupt) am Di und Mi.
am Weekend mal zwischen 2-4h

was ich zur Zeit zocke:
PC: STALKER Clear Sky + Complete Mod -> danach Call of Pripyat + Complete Mod
PS2: Urban Reign
 
Chaiiin schrieb:
Hab Mass Effect 3
in 33h14min
in 3 Tagen (aufeinanderfolgend)
á ca. 11std/amStück durchgespielt ^^

aber ansonsten Zock ich vielleicht im Durchschnitt 25std/Woche außer es kommt was neues raus dann gehts wieder ab ^^

Verrätst du mir, welchen Beruf zu ausübst?
ich hätte auch gern 25 h / Woche zum Zocken zur Verfügung... :mad:
 
Hat nix mit meinem Beruf zu tun sondern mit meiner Freizeitgestaltung und der Tatsache das ich nur 4 Stunden schlaf pro Tag brauche :D Manchmal zock ich wochenlang nix manchmal, so wie bei MassEffect 3, 3 tage am stück. Ich arbeite am Flughafen. Und da sind meine Freien bzw Arbeitstage anders als bei anderen bspw. arbeite ich manchmal 7 tage am stück aber hab danach 4 tage frei und sowas halt ^^
 
Garnicht...bis zum 15. Mai
Gibt einfach nix was mir noch richtig spaß macht....
 
5std.+/tag mal weitaus mehr mal weitaus weniger ;)
 
Ich schließe mich Kokksii an, es gibt nix was mich länger als n Std fesselt. OK hab jetzt ma ff13 so 25 std gezockt, aber is auch voll für n arsch. Hoffe bei D3 wird dann nicht mehr als 1-2std am Tag sein :X und das is auch wirklich schwierig mit Freundin zu vereinbaren ~.~
 
an einem werktag ca 2-3 stunden, am Wochenende weitaus mehr, es sei denn es steht viel aufm programm
 
Unter der Woche um die 4-5 Stunden am Tag und am Wochenende fast den ganzen Tag, vorrausgesetzt ich gehe nicht weg ^^
 
max 2h am Tag, allerhöchstens! eher eine. Am Wochenende endweder garnicht oder mehr als in der Woche, je nach dem was geplant ist. eher garnicht
 
Ich darf die Nächsten 30 Tage soviel Zocken wie ich will, meine Freundin hat mir zum Geburtstag einen Gutschein geschenkt mit folgendem Wortlaut:

"Gutschein für 30 Tage ohne Gemecker wenn du am Spielen bist"

Ich nutzte das voll und ganz aus :D
 
Benoit schrieb:
Ich darf die Nächsten 30 Tage soviel Zocken wie ich will, meine Freundin hat mir zum Geburtstag einen Gutschein geschenkt mit folgendem Wortlaut:

"Gutschein für 30 Tage ohne Gemecker wenn du am Spielen bist"

Ich nutzte das voll und ganz aus :D

looool, das is ma nen geschenk :) n1
 
Bin 16 und gehe in eine Informationstechnologie Fachschule :D Durchschnitt 8h am Tag ;) Hab nichts besseres zu tun als den ganzen Tag mit meinen Schulkollegen im TS zu sein und BF3 & co zu suchten :D (zB heute von 14 bis 22:30, dazwischen 1-2h Mittagsschlaf). Wer jetzt denkt, ich hätte schlechte Noten: 1,57 im ersten Semester -> Klassenbester ;) Hab nur kein Social-Life :D

Man sollte aber anmerken, dass ich teilweise 1-2 Jahre älter bin wie meine Kollegen, Gymansium 4. Klasse (Österreich). Spanisch mochte mich nochmals ein Jahr länger haben ;) Bereue es aber im Endeffekt nicht, sonst hätte ich sicher nicht meine derzeitigen guten Kollegen und vor allem besten Freund kennengelernt :>

Grr, bin ich froh kein Spanisch mehr zu haben :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Du mit deinem 1er Schnitt solltest wissen, dass es nicht "älter wie", sondern "älter als" heißt.
 
Diablo 3 und Starcraft 2 , ca 6-8 h pro Wochenende :)
Unter der Woche so ca. 2-4 h je nachdem wie man unterwegs ist .
 
Das variiert recht stark, je nachdem wieviele Spiele die mich interessieren ich gerade habe und ob ich viele andere Sachen zu tun hab. Im Schnitt vlt 1 - 2h pro Tag. Etwas mehr am We. In meinem letzten Urlaub aber hab ich z. B. ~80h in 2 Wochen gespielt und mich auch dazu durchgerungen ältere Spiele mal endlich anzugehen.
 
Zurück
Oben