• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 4: Alle Zeichen auf AMD?

@modena
@Mortaro
Sony wird die PS4 ja auch nicht so bauen das sie nur für 1-2 Jahre bleibt... sondern wie bei der Ps3 soll Sie bestimmt wieder 4-7 Jahr auf dem Markt bleiben da muss schon was für die Zukunft zu bieten haben....und was sich in der zeit an Technik tuhen kann das Sieht man ja oder .. wie schnell alles neu schneller Größer wird....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Technologie in der PS4 ist doch nebensächlich. Am Ende zählt was auf dem Bildschirm zu sehen ist. Oder besser gesagt, wie schnell die Entwickler das Maximum aus der Konsole holen. Als alter Konsolero wünche ich mir aber das Sony wieder wie beim PS2 eine komplett andere Technologie einsetzt, die sich vom Mainstream unterscheidet. PS3 war ursprünglich ähnlich designt gewesen und der Cell + ein aufgebohrter Graphic Syntesizer war aber einfach zu schwach. Deswegen die Notlösung mit Nvidia. Die Vorstellung Cell + 16 SPU und 16x Graphic Syntesizer wäre doch cool aber wohl ein Albtraum für die Entwickler gewesen:evillol:
 
@ Faihtless:

Ich gehe eh davon aus, dass es wie immer (mit jeder Konsolengeneration) wird: Erst wird die PS4 den PCs - die die Mehrheit zu Hause stehen hat - überlegen sein, dann nach 2 Jahren wird die PC-Technik aufgeholt haben, um dann zu überholen. Ab dem Jahre 3 nach dem Launch wird dann jeder Mittelklasse-PC wieder besser sein und das Gejammer nach besserer Grafik, und die Konsolen seien am Untergang des PCs schuld, geht von vorne los ...
 
Zurück
Oben