News 25 Milliarden Downloads über den App Store erreicht

...mindestens eine Milliarde davon sind von mir. :D
 
und trotzdem werden sie früher oder später vom großen A eingeholt :)
 
was macht man eigentlich mit so einem gutschein?

10k für musik, oder was gibts da noch zu kaufen?
 
Für den iTunes adult store... ;)

Ich frage mich (als Smartphoneverweigerer) dann doch immer wieder, wofür man diese "Apps" dann wirklich braucht.
 
Appnutzung:

Abfrage öffentliches Verkehrsnetz (schnellster Weg von A nach B)
Online Ticket DB AG
Spiele
Kostenlose Textnachrichten
Newsfeed
soziale Netze...
 
Also geladen habe ich insgesamt "erst" 584.
Jeden Tag nutzen davon tue ich 3-4 und nochmal knappe 5 Apps die ich 1 - 2 mal die Woche nutze.

25.000.000.000 Downloads, Respekt! :)
 
onkel_axel schrieb:
was macht man eigentlich mit so einem gutschein?

10k für musik, oder was gibts da noch zu kaufen?

10.000$ Guthaben hat man dann auf seinem iTunes-Account.
Damit kannste dir alles kaufen was es da gibt, egal ob MP3's, Apps, etc...
 
10.000$ das ist doch sowas von gestört.. der braucht nie wieder Geld für Musik auszugeben :D
 
10000 Dollar, für einen Chinesen ist das verdammt viel Geld. Was hat ein Chinese an durchschnittlichen Gehalt? So um die 500 Euro umgerechnet ungefähr?
 
Er kann diesen Gutschein jetzt locker für das doppelte verkaufen. ;-)
 
10000 Dollar, für einen Chinesen ist das verdammt viel Geld. Was hat ein Chinese an durchschnittlichen Gehalt? So um die 500 Euro umgerechnet ungefähr?
Naja, aber das Gerät muss er sich trotzdem erstmal leisten. Zu den ärmsten wird er also nicht unbedingt gehören.

hactor schrieb:
und trotzdem werden sie früher oder später vom großen A eingeholt :)

Das ist tortzdem ne Hausnummer, wenn man bedenkt, dass Apple mit einer handvoll Geräte einer ganzen Armada an Konkurrenz gegenübersteht.
 
macchiavelli schrieb:
welcher Idiot kauft einen Gutschein über Wert? :freak:

Welcher Idiot kauft ein Handy fürs doppelte eines anderen, mit schlechterer Leistung? :p

Hab aber selber ein Iphone ^^ glaub das war nur eine Anspielung auf diesen Apple Kaufwahn.
 
@metalfreaky ich hab gehört es sind 7 Geräte, gab es A schon als das erste ip kam?weiss es nicht genau aber glaube nicht, also macht es nur der zeitl. Vorsprung
 
25.000.000.000 echt ne menge holz
appz, ich hab genau null appz !
 
Die Gehirnwäsche funktioniert ! würde es Anwendung oder Programm heißen hätten sie nicht einmal halb so viele downloads.
 
OMG. Das fällt euch aber früh ein. ^^
Ich habe es schon am 3. März gewusst.
Das lustige: Ich habe es euch auch noch mitgeteilt. :D
 
Puuh, Zahlen sind ja heftig.
Leute Leute Leute, alles wer etwas programmieren kann, ab damit mit euren Apps in den iStore! Momentan ist es die beste Möglichkeit stinkreich zu werden!
 
Zurück
Oben