HD2 Wertschätzung

picxar

Banned
Registriert
Mai 2010
Beiträge
1.303
Hallo Leute,
werde mich wohl demnächst von meinem geliebten HD2 trennen und ich wollte mal Fragen was ihr meint was ich noch evtl. dafür bekommen könnte.
Zustand:
Gerät ist voll funktionsfähig
Display ohne Kratzer
Lediglich in der unteren linken Ecke kleinere Schürfwunden im Kunststoff.
Ansonsten keine Beschädigungen.
Also alles in allem ordentlicher Zustand.

Würde das Gerät mit 16gb micro SD und Lederetui(aufjedenfall) anbieten.
Orginal Karton, sowie Bedienungsanleitung etc sind auch noch vorhanden.

Danke
lg picxar
 
bei ebay gehn die teile für ca. 160€ teilweise raus, weil halt wp7, wm6.5 und android4 draufläuft..
 
Naja habe zwar einen ebay Account aber sehe es nicht ein Aufgrund der ebay Gebühren dort was anzubieten, würde das Gerät wenn ich es verkaufe es nur hier anbieten.
 
ich würde das Ding behalten. Es gibt derzeit keine bessere Fernbedienung für AVR und den HTPC ;)

hab selbst eines mit ICS 4.0.3 ;)
 
AVR, HTCPC?
An sich würde ich es auch gerne behalten aber wenn ich ein neues Smartphone habe liegt das alte wahrscheinlich nur noch in der Ecke rum
 
ca. 140€ auf ebay. hab neulich eins für meine freundin gekauft. immer noch ein top gerät ;)
 
Du scheinst die Möglichkeiten Deines HD2 nicht zu kennen. das Ding ist ein Alleskönner sobald Android drauf läuft.

HTPC = Home Theatre PC

AVR = Audio Video Receiver

Ich steuere übers WLAN die komplette Anlega per Handy wenn ich lustig bin... Daher wirds zwar mal ein Neues Handy geben, aber das HD2 bleibt!
 
Ich kenne mich schon bisschen aus, also auf meinem HD2 läuft momentan 4.0.3 aber die Dinge die du ansprichst sind doch mit jedem Androiden machbar oder nicht?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben