News Neuer Name für iPad 3 vermutet, iPad Mini ab Ende 2012

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Nicht mehr als dumme Gerüchte. Ich glaube kaum das es sich iPad HD nennen wird. Das werden wir aber Morgen sehen. Und an ein kleineres iPad glaube ich auch erst wenn es so weit ist. Für mich aber ähnlich unlogisch wie die damaligen Gerüchte über ein "iPhone Mini" und ähnliches...
 
aha!
wir werden es morgen erleben. beim 4s waren sich auch alle einig und dann kam es ganz anders...
 
Der Name passt einfach nicht zu Apple und ein kleines iPad wird es niemals (!) geben. ;)
 
Ich bin schon sehr aufs neue iPad gespannt.
Weiß man zu welcher Uhrzeit die Veranstaltung morgen stattfindet?
Hier ist ja nur vom 7. März die Rede...
 
7" ist optimal für unterwegs ... meine Meinung!

schade, das Apple das zu spät begriffen hat.
 
Ich bin echt sau nervös, was morgen alles kommt!

Es juckt echt in den Fingern! Schauen wir mal, ob es nun iPad HD oder iPad 3 heißt, ich vermute jedoch das es bei 3 bleibt!
 
Wie wahrscheinlich diese Änderung des Namensschemas ist, kann zum jetzigen Zeitpunkt aber nicht bewertet werden.
Wenn nicht jetzt wann dann? Morgen ist die Vorstellung. Ziemlich sinnlose Formulierung.
 
Jau, nach dem iPhone 3GS kam ja auch das iPhone HD.
Und für wahrscheinlicher als ein iPad Mini halte ich ein iPod Touch XL :D
 
HD als Name steht halt bei vielen für Qualität bzw ist vielen ein begriff.

Falls das kleine kommen sollte ist dies nur zu begrüßen denn auch wenn ich es ungern sage es sind die einzig wirklich gut funtionierenden tablets auf dem Markt die einfach laufen ohne moddings am OS.
 
Ipad Mini will ich nicht und brauch ich zumindest nicht(find es eig. überflüssig), aber es wird sicher seine Käufer finden.;)
 
Hättest du den einen Tag nicht noch warten können?^^
 
Die Auflösung ist aber nicht "HD" sondern ein ganzes Stück ÜBER FullHD, desweiteren hat Apple bereits einen Begriff für eine sehr hohe (so gut, dass sie nie mehr erhöht werden muss) Auflösung: "Retina".

Ein iPad mit 7.1" ist nun ganz abgedreht, zum einen hat Steve selbst gesagt, dass ein kleineres Display für ein Tablet keinen Sinn mache - wenn mich nicht alles täuscht sogar in Bezug auf das 7"-GalaxyTab, also ziemlich exakt die Größe die nun spekuliert wird - zum anderen gab es grad erst Gerüchte über 7.85" (von der regelmäßig daneben liegenden DigiTimes), nächste Woche gibt es dann also Gerüchte über 6.6"...

Zum anderen: Seit wann bitte versucht Apple Konkurrenzprodukte zu irgendwelchen Sachen die andere Firmen so auf den Markt schmeißen anzubieten?

Apple macht sein Geld durch Hardware, Amazon kann den Kindle Fire mit 7" so gerade kostendeckend herstellen lassen.

Wie hoch ist also die Chance, dass Apple für 250-300$ ein Gerät auf den Markt bringt an dem sie nur 100$ verdienen würden, welches aber ein normales iPad ersetzen könnte?

Da ist ein iPod Touch Mega wahrscheinlicher als ein iPad Mini, könnte nur iPod Touch/iPhone-Anwendungen ausführen und hätte die übliche 960x640-Auflösung auf 7.1", damit würde man sogar immer noch eine höhere DPI als ein iPad haben, Anwendungen müssten nicht angepasst werden und man hätte eine mobile Spielekonsole eingeführt, die dem iPad aufgrund der eingeschränkteren Anwendungen aber nicht gefährlich würde.
 
Hatten wir das nicht schon bei dem iPhone mit dem HD im Namen? Als Wahr hat es sich wohl nicht herausgestellt. Eher kann ich mir da ein iPad mit einem kleineren Display vorstellen. Und zwar mit 1024x768.
 
Das sind doch alles Vermutungen, die einzigen die es mit Sicherheit wissen möchten ihren Arbeitsplatz weiterhin behalten.

Morgen werden wir voraussichtlich alle Erfahren worum es geht. Ich bin jedenfalls gespannt, was sich Apple dieses mal einfallen lassen hat. Noch Interessanter wird dann, wie die Konkurrenz darauf reagiert.
 
höher aufgelöstes display ist ja schon fast zu 100% sicher. 5 oder 8mp cam wäre mir egal. nur,

-bitte keinen homebutton mehr
-bitte quad cpu
 
Ich glaube ebenfalls nicht an ein kleineres Ipad oder an den Namen Ipad HD. Wieso man einen Tag vor der Vorstellung noch solche Geruechte in den Raum wirft ist fuer mich nicht nachvollziehbar.

@SILen(e Beim Iphone 4 gibt es doch auch "Retina". Glaube nicht, dass das damit eine bestimmte Aufloesung gemeint ist, sondern eher, dass die Aufloesung so hoch ist, dass man einzelne Pixel nicht mehr auseinanderhalten kann.
 
Zurück
Oben