• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker und Zonen Infos

Das wird er schon nicht^^

Und sehr netter Link. Ich liebe es mich bei solchen Sachen von A nach B zu klicken und mir die Landschaft anzusehen. :daumen:
 
Guten Abend,

ich hab hier noch Bilder von Pripjat vor dem Unglück gefunden:

http://chernobil.info/?cat=115&paged=6

Wird der Eine oder Andere schon kennen, mancher vielleicht noch nicht.

Schönes Artwork:

6flGIbOVZoo.jpgOBj5LkiP_HY.jpg

Quelle: http://vk.com/wall-28757993
 
Zuletzt bearbeitet:


China schrieb:
Das wird er schon nicht^^
Bei so vielen Hits und Interessenten^^

VinylBunkerUH schrieb:
Wo steckt eigentlich Meister Kuze ?
Der ist hier, jeden Tag und auf zahlreichen Zonen-Seiten unterwegs, nur leider kommt gerade sehr wenig... :(

Larve74
Dürfte mehr russisch* Erfahrung"und "Unterstützung" haben ;) hihi

Danke für die Seite!

Nächste Woche mache ich mal ein kl. Roundup.
Habe z.Z. die Arbeit gewechselt und arbeite mich da gerade ein, weshalb von mir weniger kam, gepaart mit der wenigen Informationsflut der Zonen-Seiten.

Arek hält sich auch bedekt was eine mögliche AitZ3 Vers. angeht. Abwarten, können wir Stalker ja:D

:schluck: Kammeraden, Micha
Ergänzung ()

Und wenn man vom Teufel spricht^^




>> http://englishrussia.com/2014/11/11...-power-unit-of-the-chernobyl-npp/#more-154122

Viel Spaß Freunde :freaky:
 
Sehr schön Bruder!

Arek hat wohl z.Z. anderes im Sinn. Drückt der sich nicht in Afrika herum? Also am 4.11. hat er Bilder aus Südafrika in FB gepostet. Ist wohl nicht so bleihaltig die Luft dort unten... :utenforcer:

Arek.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
China schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=fWel0W9jxLw

Also ich kannte.. zu meiner Schande... da einige nicht von... :o

Die Metallbox in der Fabrik über X18 ist mir auch entgangen ...
"All Secrets of Stalker"? Eigentlich müsste es noch einen zweiten Teil geben, für die Level nördlich der Armeelagerhäuser.
Es gibt v.a. hinter dem AKW ein paar sehr pfiffig abgelegte Exo-Skelette und Skat-9M-Rüstungen.
 
Lass das nicht die Russen erfahren :evillol: :lol:

Schon erstauntlich die Tierwelt vor Ort.
Habe da schon einige Berichte drüber gesehen.
Will lieber nicht wissen, wie viel da an Elend hinter steckt, das man nicht mit der Kamera festhalten konnte.

Wobei ich es auch immer wieder erstaunlich finde, wie unberührt es augenscheinlich alles wirkt in der Natur.
Wer von der Sache damals nichts mit bekommen hat, der würde doch nie im Leben darauf kommen, dass da alles verseucht ist.
 
Ja das einzig Gute an dem Unfall damals, wenn man es so betiteln will, ist der Rückzug des Menschen aus der Zone.

Vielen seltenen Tierarten wurde ein neuer Lebensraum erschaffen, die dort vorher nicht oder selten anzutreffen waren.

Gleichwohl ist es keine gesunde Zone, wie es eine ohne Strahlung wäre.

Mutationen treten in unterschiedlichen Varianten auf.
Es gibt u.a. spontane, sofort wirksame Mutationen, die es den Tieren (zum Glück) meist nicht ermöglichen in ein fortpflanzungsfähiges Alter zu kommen. Nur tote Mutanten sind gute Mutanten. Solche Bilder fängt natürlich keine Kamera ein oder derartige Tiere gehen auch nicht in Fallen - können folglich nicht vollständig wissenschaftlich erfasst werden.

Dann gibt es noch die versteckten Mutationen, die erst unerkannt bleiben, weitervererbt, aber viele Generationen später zufallsgesteuert ausbrechen können und sich nicht etwa minimieren sondern leider summieren.

Von daher trügt der schöne Schein.

Bei Mäusen aus der Region hat man festgestellt, dass sie sich zum Teil an die Strahlung angepasst haben und noch stärkerer Strahlung im Labor besser standhalten als gänzlich unbelastete Populationen. Jeder kann sich ausrechnen wieviele Mäusegenerationen in 28 Jahren in der Zone gelebt haben müssen und wie viele Individuen seither an der harten Strahlung v.a. im Erdreich verreckt sind.

Bei entsprechendem Nahrungsangebot kann eine Maus 8x im Jahr werfen mit bis zu 8 Nachkommen. Wildmäuse werden 2-3 Jahre alt.

Beim Menschen dauert das gleiche Schema Jahrhunderte. Die erste Generation, die Einwohner der Zone bis zum Unfall - -sind fast alle krank oder gestorben. Trotzdem kamen danach natürlich Kinder zur Welt. Und die Zone endet ja nicht am Absperrschild. Traurige Umstände.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ekelhaft dieses total überzeichnete Licht der Cryengine. Die Modelle mögen zwar von Stalker sein, ebenso wie der HUD, aber sonst bringt absolut 0 Stalker bzw Zonenfeeling rüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich sehe diese Projekte auch nicht als Ersatz für die originalen S.T.A.L.K.E.R.-Teile, sondern als Bereicherung mit mehr oder weniger S.T.A.L.K.E.R.- Ähnlichkeit. Die man mal ausprobieren kann, aber nicht muss. Man kann sie einfach auch als komplett andere Spiele sehen.

Interessant finde ich die Projekte schon, wie auch diverse Mods von S.T.A.L.K.E.R. . Seit einiger Zeit wird auch an der "Cryzone Sector 23" mit der Cryengine 3 gearbeitet. Mal abwarten, ob da noch etwas kommt.

Nur die Indie-Game-Szene kann vermutlich noch etwas bewirken, wenn es um postapokalyptische Spiele mit Osteuropa-Umgebung geht.

Gut, die Metro-Spiele fallen mir noch ein, aber das war mir zu linear.

S.T.A.L.K.E.R. 2 ist halt immer noch ein Verlust :( .
 
Hi Larve:schluck:

Danke für die Links@Video.

Also ich würde mir das auf jedenfall mal anschauen,wenn es in deutsch verfügbar wäre. Scheint nicht ganz so verkehrt zu sein...

Auch wenn nunmal S.T.A.L.K.E.R.+Mod's das Non+Ultra ist und bleibt..;)
 
Tihi, hier mal eine Botschaft von Arek:


Będę pierwszy: Wesołych Świąt!
I will be the first: Merry Christmas!

Arek2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben