• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker und Zonen Infos

:lol:

Die Complete ist da eher niedlich gegen das, was möglich ist.
Schau dich bei moddb.com durch und such dir da was aus.
 
http://www.moddb.com/mods/autumn-aurora-compilation-mod

http://www.moddb.com/mods/dynamic-shaders

http://www.moddb.com/mods/stalker-shaders-max


Wäre so mein Vorschlag. Denke mal das Dynamic Shaders und Stalker Shaders Max sich beißen, weshalb ich da nur eins nehmen darf. Aber die Autumn-Mod hätte ich gerne.. ich habe ansonsten nur ca. 90 Mods in moddb und nach Popularity sortiert


edit:
habe mal den Autumn-Mod installiert (Complete Mod vorinstalliert, 1.0006)
Autumtouch, MyseryScope, ENB und Shaders aktiviert und bekomme nachdem ich mein Savegame lade folgenden Fehler:


(edit):
neues Spiel funktioniert :p
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    67,3 KB · Aufrufe: 430
Zuletzt bearbeitet:
@se7Ro,

beobachte auch die O.G.S.E. -Mod, siehe Post #1442 und #1443. Die englische Version soll bald erscheinen.
 
Danke, werde ich mir anschauen.

Mir ist auch aufgefallen das mit dem Autumn Mod NPCs wie bspw. Wolf nicht mehr sprechen.. die Rookies am Lager aber sprechen russisch. hmpf, muss wohl alles neu gemacht werden^^


edit:
also mir ist nun folgendes aufgefallen

1.) Die fehlenden Voices
2.) Sehr kleines HUD
3.) ich sehe die Anomalien(?) nicht mehr. Es piepst zwar ständig wenn ich irgendwo zu nah bin, aber ich erkenne nichts.

Sind das "Features" vom Mod (kann die auf moddb nicht finden) oder hat sich bei mir im Zusammenhang mit der Complete Mod ein Fehler eingeschlichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn's eine reine Grafik-Mod sein soll, die sich auch mit der Complete-Mod verträgt, ist auch die Photo Realistic Zone 2 einen Blick wert.
 
pz_pryp_und_art3.png

Pripyat Underground

Und Ho(r)stpital
pz_pryp_und_art1.jpg
 
HagenTronje schrieb:
Falls das Ding je fertig wird, vielleicht gibt's dann auch 'ne neue Map :rolleyes:

Die Monos sind voll durchgeknallt und haben ihre Basis gepimpt?^^
 
Ooch, da is' 'ne Menge denkbar:

- Verdauungsstörung in der Noosphäre
- die Blutsauger haben sich 'n Hive gebaut
- der Freiheit ist die Halfpipe umgekippt ...
--------------------------------------------------------------

Hier noch ein paar Infos zur Geberkonferenz und zum "New Safe Confinement":
DLR-Interview - 29.04.2015
Tagesspiegel - 30.04.2015
Chernobyl New Safe Confinement - ausführlicher Artikel in der englischsprachigen Wikipedia
 
Zuletzt bearbeitet:
Schowti Wody (Жо́вті Во́ди),

ist eine Stadt inmitten der Ukraine, Uranabbau-Gebiet und hat Strahlenwerte wie in der Zone. Nur mit dem Unterschied, dass die Stadt normal bewohnt wird (werden muss).

http://de.wikipedia.org/wiki/Schowti_Wody

Zitat: "Unabhängige Strahlenmessungen ergaben teilweise eine Strahlenbelastung, deren Werte über dem 100fachen der natürlichen Strahlendosis lagen und somit mit Werten aus der evakuierten Sperrzone von Tschernobyl vergleichbar sind."
 
295560-alexfas01.jpg



:love:
 

Anhänge

  • 295560-alexfas01.jpg
    295560-alexfas01.jpg
    318,9 KB · Aufrufe: 393
Passend zum DUGA... Mal nach Skalarwellen suchen. Das splittet sich das Lager der Ergebnisse... Tesla gelangt damals damit die drahtlose Stromübertragung, aber man kann die Wellen, nutzen um wirklich Menschen zu manipulieren.
 
Doppel wäre ja, wenn du direkt nach deinem eigenen Posting noch eins erstellst^^

Und das ein hier bei der Info und Bilderflut, die Sicht flöten geht, dass möge durchaus verziehen sein. :D
 
Zurück
Oben