• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker und Zonen Infos

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar nicht aus der Zone, aber als ich die Hütte gerade so beim spazieren so sah, fühlte ich mich stark erinnert :D



Und noch WPs:

new_union_softklab_stalker_anomaly_city_ultra_3840x2160_hd-wallpaper-411720.jpg


stalker_anomaly_by_llirik_13-d7q2jwi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kriege eine Karte, mit jede Menge kyrillischen Buchstaben.

Ach... oben rechts aufs Bild... dann wechselt die Ansicht.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
-genau oder auf die blau markierte Wegstrecke klicken: Pripjat bis zum AKW :freaky:

Das Gebäude kennen wir doch: :freaky:

KrasnyWeb.jpg

Hier gibt es Kurzvideos aus dem Jahre 1990 (nur 4 Jahre nach dem Unfall):

http://images.google.de/imgres?imgu...ved=0ahUKEwjKpZ7B6LbJAhXH2BoKHQXUAuEQrQMIOzAK

main_1200.jpg

Quelle: http://www.theatlantic.com/photo/2011/03/the-chernobyl-disaster-25-years-ago/100033/

Am "besten" sah Pripjat für mich so um 2006/2007 aus. Zu der Zeit kam auch S.T.A.L.K.E.R. SoC heraus.

@China: Hör jetzt mal wieder auf FallOut 4 zu spielen, das ist nicht ernst genug ! Du bist für die richtige/ echte Zone zuständig. Geh wieder nach Hause STALKER ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Allein die Vorstellung mit im Wasteland unsere liebe Wächterwach zu treffen und er so: Get out of here stalker!

Noch macht es Spaß und tut auch echt gut, mal was anders zu sehen.
Mal sehen, wie lange das noch anhält^^
 
Mäh... was das nu wieder?

Stalker Mods auf filefront sind jetzt auch alle weg? :kotz:
 
http://www.focus.de/panorama/videos...on-soll-tschernobyl-schuetzen_id_5196325.html

Sieht gar nicht mehr so schaurig-schön aus. :freaky:
Die "besten" Zeiten von Pripjat nach der Katastophe sind langsam vorbei- da alles immer mehr zuwuchert bzw. Gebäudeteile einstürzen.

In der Ukraine habe ich wie es Zufall so will, vor 1 Monat mit einem Taxifahrer gesprochen, der als 10-jähriger Pripjat nach dem Unfall verlassen musste. Er wollte noch Fußball spielen und war traurig, weil keiner mehr zum Training kam.

Sein Vater arbeitete wie so viele im Kraftwerk und konnte nach dem Unfall ein halbes Jahr nicht laufen, weil er seine Beine nicht bewegen konnte ( fühlten sich schwer an wie aus Blei ). Er arbeitete noch bis zum Jahr 2000 in den anderen Blöcken. Ist vor 5 Jahren gestorben: Tumor im Gehirn. Seine Mutter ist ebenfalls an Krebs (ähnlich wie beim Vater) erkrankt.

Er liebt die Stadt immer noch.
Er ist nie wieder nach Pripjat gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt doch. Bei Stalker 4 müssen wir uns erst nen Weg durch den neuen Stahlsarkophag suchen um dann in den alten Reaktor zu kommen.
Das gibt endlos Stoff für neue Innenlevels.
Das zugewucherte Prypiat gibt zudem schöne Außenlevels im Dschungel aka Urwald Design.

Mir dünkt, wir haben noch mindestens 100.000 Jahre Stoff für neue Stalker-Teile :evillol:

Allerdings hoff ja noch insgeheim auf "Stalker - Call of Fukushima"
 
Drone Footage Of Pripyat In The Snow - Chernobyl January 2016

https://www.youtube.com/watch?v=79rqyxcfjf4

Ich muss zu meiner Schande eingestehen, dass ich den Link auf der Dezo-Fakebug-Seite entdeckt habe ("Böses Hagen! Ganz großes Pfui!").
Übrigens: seit >2 Monaten keine Änderungen mehr am LA-Changelog ...
 
Zurück
Oben