• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker und Zonen Infos

AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Ja das wäre echt wundervoll von DIR ! Danke schonmal im vorraus;)
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Die Kalender gefallen mir immer wieder.Danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Will...falsch....MUSS ich haben....umbedingt......MicMod war schon geil.....und jetzt die Aussicht auf quasi alle 3 teile in einem......*sabber*
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Hab den Film nun endlich bestellen können, da der Fehler mit der PayPal-Zahlung behoben worden ist.

Mal gucken wie lange das aus Polen dauern wird, werde berichten! :jumpin: podniesinski.pl
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

aemaeth schrieb:
Hab den Film nun endlich bestellen können, da der Fehler mit der PayPal-Zahlung behoben worden ist.

Mal gucken wie lange das aus Polen dauern wird, werde berichten! :jumpin: podniesinski.pl

Haha! Same here, hab heute morgen die Blu Ray endlich bestellen koennen ;)
Bin sehr gespannt.
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Cool, ich kann es auch kaum abwarten das Thema mal etwas anders zu erleben. :freaky:

Habe eben durch zufall die Oblivion-Lost.de: Community Reise gefunden, wer sich ausser Elvis und mir noch an OL.de erinnern kann und dort aktiv dabei war! :D

~° Oblivion-Lost.de: Community trip to chernobyl (may'08) °~

http://www.youtube.com/watch?v=kbvvAZduTEk
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Ich wäre damals auch gerne mitgefahren, nur meine Chefin hat mich nicht gelassen. :(:D So mußte ich mich mit den Bildern von der Truppe begnügen. Das Video habe ich mir noch nicht angesehen, aber das werde ich noch machen.

Berichtet mal wenn ihr eure Filme bekommen habt. Ich überlege noch etwas, ob ich mir auch eine bestelle.
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Ach aemaeth, reiß doch keine alten Wunden auf ;)

Schade das dass Forum mittlerweile auch komplett platt ist, dann sind schöne Sachen verschüttet gegangen. SChon spannend, die Reise dahin !
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Ja, nachdem Pixel nach München ging wars das gewesen.
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Vorgestern in der Kinovorschau entdeckt http://www.imdb.de/title/tt1991245/
Der Trailer hatte auf jeden Fall was, wenn das gut umgesetzt wird, koennte man sich schon einen ordentlichen Horrorfilm vorstellen im liebsten Szenario.

Mangelt es doch sowieso derzeit stark an (guten) Horrorfilmen, was mal wieder eine gute Abwechslung waere zu den aktuellen Action-Humor Titeln.
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Kenne den Trailer und habe ihn mir paar mal genauer angeschaut.

So wie es aussieht, sind nur paar Momentaufnahmen tatsächlich dort gedreht worden wie z.B. das Pripyat 1970 Zeichen und das Riesenrad (mehr gibts ja imom nicht zu sehen).

Die Stelle in der sie auf dem Balkon stehen und auf das AKW blicken sind aber gefaked, da sich die Kühltürme wo anders befinden.
Die verlassenen Häuser weisen auch eine andere Architektur auf, naja immerhin besser gemacht als bei Transformers 3. :D

Werde ihn mir aber sicherlich angucken wenn auch nur geliehen^^

http://www.youtube.com/watch?v=Pp9xuquibQc
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Ja klar, ehrlich gesagt gibt es wohl kaum Regisseure die dort wirklich alles zu drehen wuerden fuer einen Kinofilm, gerade bei den heutigen Moeglichkeiten der Videobearbeitung.


Wir sprechen hier ja nicht von ner Doku, dafuer hab ich dann Alone in the Zone ja geordert um die Originalitaet zu behalten.


Wie gesagt, aber das Szenario etc. sieht schon stimmig aus, darum gings mir.
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Huhu alle zusammen,

bin da auf was gestoßen. Gibts nun doch wieder einen kleinen Hoffnungsfunken bezüglich unserem Stalker 2 ??

Klick
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Ist halt nur blöd, wenn es eine komplett neue Mannschaft fertig stellt. A dauert es länger und B könnte da auch ein anderes Spiel dabei raus kommen. Schön wäre es natürlich, wenn Stalker 2 doch noch kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Danke für die News stillshady

Aber gerne doch Kamerad.

Was sind denn das für Hammergeile Fotos aemaeth?? Die sehen ja mal wirklich Traumhaft aus. Sind die direkt aus der LA?
 
Zurück
Oben