• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker und Zonen Infos

AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Sieht echt sehr geil aus :) Da werden Erinnerungen wach ...
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

stillshady schrieb:
Aber gerne doch Kamerad.

Was sind denn das für Hammergeile Fotos aemaeth?? Die sehen ja mal wirklich Traumhaft aus. Sind die direkt aus der LA?

Ja sind recht frisch vom 5.5.12 :freaky: Da kommt ein schönes Stück Software auf uns zu^^
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Joar... das sieht immer netter aus.^^

In der Zwischenzeit übersetze ich gerade die OGSE 0.6.9.2.
Wenn ich das Tempo halten kann, sollte die Übersetzung in paar Wochen fertig sein.
Die gibt es dann als Addon bei Moddb. :D

Auch seehr empfehlenswert die Mod.
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Tja China, da kannst ja bald wirklich mal Geld verlangen, für deine ganzen Übersetzungen die du schon gemacht hast...:evillol:
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Ach... Ich habe hier noch so viele Übersetzungen auf der Platte...
Selbst die Narodnaja hatte ich angefangen, aber die ist echt riesig!
Wobei auch die OGSE nicht ohne ist.
Sind noch ca. 13 XML Dateien und dann kommen noch die ganzen Scripts für Nachrichten und Todesmeldungen...
Bei letzteren kann noch mehr daneben gehen, da man manchmal gar nicht erkennt, ob das jetzt Schrift ist,Medien angezeigt werden soll,moderneren deklarierte Klasse. :freak:

Immerhin schmeißen die nicht so viele Updates rauswies bei der SGM.
Da bist grad fertig mit übersetzen und schon gibt es eine neue Version...oO
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Leider hamse für LA schon einen Übersetzer...
Das wäre echt ne spannende Sachen geworden^^

Und im Moment ist es wegen der Kiddies eine Art Ersatzdroge... Wenn man schon kaum in die Zone kommt, kann man ja trotzdem was für die Stalkerkollegen tun. :D
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Alone in the Zone

Nach zwölf Tagen endlich eingetroffen und hier der Inhalt.



Der Film ist recht lang, etwas über 90min. Was super zur geltung kommt ist das die Kamera am kopf getragen wird und es einem so vorkommt als wäre man selber unterwegs.
Er zeigt Pripyat und geht an Ohrte die bisher nicht gezeigt worden sind, wie keller und Laboratorien.
Im Keller des Krankenhauses z.B. langen in einem Raum noch die Feuerwehranzüge und hatten einen verdammt hohen Strahlenwert.
Ahja ab und an wird der Wert oben rechts im Bild angezeigt.
Er fährt auch zum Antennenkomplex und klettert auch dort bis ganz oben, besucht die Jupiteranlage und den Yanov Bahnhof sowie die Maschienenfriedhöfe.
Nacht läuft er durch die Dörfer und über den Friedhof in Pripjat.
Es werden auch unbekannte Informationen Preis gegeben und er besucht nicht nur dort lebende sondern macht auch im Block 3 eine Besichtigung.
Wo er auch alles erklärt bekommt und macht Fotos.

Auf der DVD sind recht viele hochauflösende Fotos, 3D fotos, der Soundtrack, Karten und Baupläne sowie echt colle Links.
In denen man virtuell durch Pripjat laufen kann und oder sich die Stadft ab Erbauung ansehen kann. Untertitel gibts in polnisch, deutsch und englisch.

Kann den Film der auf 500 Stk. begrenzt ist jedem wärmstens empfehlen der sich für das Thema interessiert. ;) Hier noch paar links, hoffe es gefällt! :freaky:

http://maps.yandex.ru/-/CBQ4Q-7m

http://addyour.name/flashmap.php?lang=en
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Wow ! Danke aemaeth,das du diese Infos uns zur Verfügung stellst !

Den Film würde ich mir auch gerne mal anschauen....
Tolle Links:schluck: :kuss:
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

VinylBunkerUH schrieb:
...

Den Film würde ich mir auch gerne mal anschauen....
...

Das wirst du. ;)

Hier mal einpaar Entwickler Videos, etwas älter aber hier noch nicht verlinkt. hf :)

Alpha Format:
http://www.youtube.com/watch?v=w410kmf52Kw&list=UU0_5lewhPJ8PlVPIHBASfkw&index=6&feature=plpp_video
http://www.youtube.com/watch?v=ut9K12om9q8&list=UU0_5lewhPJ8PlVPIHBASfkw&index=5&feature=plpp_video
http://www.youtube.com/watch?v=vOewaGD-Cqs&list=UU0_5lewhPJ8PlVPIHBASfkw&index=4&feature=plpp_video

Besonders gefällt mir sich in die PCs zu hacken um an Infos ect. zu kommen. :D

Im Anhang noch ein paar kleine Eindrücke aus Arkadiusz Podniesinskis Film.
 

Anhänge

  • IMG_0730.jpg
    IMG_0730.jpg
    518,6 KB · Aufrufe: 534
  • IMG_1423.jpg
    IMG_1423.jpg
    516,4 KB · Aufrufe: 517
  • IMG_1542.jpg
    IMG_1542.jpg
    462,2 KB · Aufrufe: 525
  • IMG_1639.jpg
    IMG_1639.jpg
    470,6 KB · Aufrufe: 523
  • IMG_1368.jpg
    IMG_1368.jpg
    404,8 KB · Aufrufe: 527
  • IMG_1856.jpg
    IMG_1856.jpg
    428,4 KB · Aufrufe: 531
  • IMG_1892.jpg
    IMG_1892.jpg
    389,4 KB · Aufrufe: 521
  • IMG_6217.jpg
    IMG_6217.jpg
    511,1 KB · Aufrufe: 546
  • IMG_1458.jpg
    IMG_1458.jpg
    423,9 KB · Aufrufe: 514
  • IMG_1746.jpg
    IMG_1746.jpg
    458,9 KB · Aufrufe: 501
Zuletzt bearbeitet:
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Fantastische Bilder ! Und das noch in einer super Qualität...sabber

Ich bin *scharf* auf das *Radar*-Block 3...hhhmmmm...warum nur zieht mich die Zone so magisch an ?

Also das Feature,das man Infos*Knacken*kann,wäre ja wirklich genial.Somit müsste man nicht mehr unmengen an Saufgelage veranstalten,um an Versteckinfos ranzukommen:lol:
Leider verstehe ich mal wieder nur*Bahnhof*..:freak:

Möchte mich hiermit nochmals PERSÖNLICH bei aemaeth bedanken,für seine Mühe,seinen Aufwand,und seine äusserst nette und freundlich Art,hier und per PN,bedanken.

Toll,das ich hier so nette Menschen kennen lernen durfte ! (das Lob geht auch an die CB Plattform ) !
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Möchte mich hiermit nochmals PERSÖNLICH bei aemaeth bedanken,für seine Mühe,seinen Aufwand,und seine äusserst nette und freundlich Art,hier und per PN,bedanken.

Toll,das ich hier so nette Menschen kennen lernen durfte ! (das Lob geht auch an die CB Plattform ) !

Dem möchte ich mich auch anschließen. Aemaeth (muß immer zwei mal schauen ob ichs richtig schrieb...hehe) macht das echt supi. Er weiß wie man der Zone verfallen kann und extrem abhängig wird. Ein Entzug klappt nie!
Und den wollen wir auch nicht! hehe...

;););)
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Danke das ist sehr freundlich, schön das der Thread und das Thema gefallen finden.
Auch wenn es durch die Katastrophe erst im nachinein dazu gekommen ist das wir Stalker überhaupt haben^^
Und das Einige wie ich mit dem Thema: Spiel und Realität Hand in Hand gehen. ;)

Ich werde das Geschehen nie vergessen und die Mensche die dort geholfen haben und mit den Folgen leben müssen auch nicht!
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Ich werde das Geschehen nie vergessen und die Mensche die dort geholfen haben und mit den Folgen leben müssen auch nicht!


Und das finde ich,ist die Aussage eines echten Mannes !

Ich habe eine Doku(von Discoverychanell ca.1,1/2h) wo man sieht wie sich die Liquidatoren vorbereiten,um das Hochverseuchte Dach des AKW's zu räumen.

Die Angst in den Augen der Männer,die ungewissheit was da auf sie zukommt und die ungeeignete und selbstgebastelte Schutzkleidung lassen erahnen,mit welchen Ängsten dort die schwerste Nuklearkatastrophe bis dato bekämpft werden mußte.

Ebenso den Tunnelbauern,die direkt unter den Reaktor graben mußten um ein Notkühlsysthem zu installieren(was aber dann nie geschah-nur Beton),zolle ich meinen HÖCHSTEN persönlichen und moralischen Respekt !

Könnte sich denn heute von euch einer vorstellen,was es hiesse sich dieser Hölle stellen zu müssen ?

Die haben damals 100 Rubel + eine billige Auszeichnung bekommen !


Heute wird ja in Sievert die Einheit angegeben.
Aber damals wurde noch in Röntgen gerechnet.Und demnach war das Dach mit 5000-8000R/hRöntgen verseucht(kein Wunder,dort lagen überall die Reste der Explosion rum und gerade die Graphitummantelung der Brennstäbe,die ja allein schon Enorm strahlt) war in grossen Brocken zu sehen und musste teilweisse(nachdem die Ferngesteuerten Roboter nicht mehr liefen) PER HAND vom Dach befördert werden ! PER HAND Kameraden ! Wo man genau sehen konnte,das da ein Broccken gerade 2500R/h hatte.

Behälst du so ein Teil eine Stunde in der Hand,bist du Tod !

Deshalb,die wenigsten Menschen interessieren sich noch,was die Zehntausenden Ukrainer an diesem Verhängnisvollen Ort geleistet haben !

Stalker,könnt ihr euch diese Hölle vorstellen ?

Also nochmal.
Meinen höchsten Respekt zolle ich all jehnen Menschen,die diese Unglaubliche kraft aufbringen mussten,diese Todbringende Arbeit dort zu leisten !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

loggi_1 schrieb:
@aemaeth: Ich muss dir mal unbedingt für den Link zum Street View in Prjpyat danken.
Echt klasse, habe ich schon immer gesucht.
Kein Problem, sowas teile ich doch gerne mit. Bin die Tage mal die ganze Strecke in Ruhe durchgelaufen, hat schon Eindruck und Spaß hinterlassen.

Ich möchte ja selber mal für paar Tage in die Zone reisen, bin schon am Geld zurücklegen dafür! :freaky:



Lost Alpha: Level List und ein älteres Interview mit dezodor auf englisch.

Cordon (completed)
Garbage (completed)
Agroprom (completed)
Darkvalley (completed)
Laboratory X-18 (completed)
Bar-Rostok (completed)
Yantar (rework completed)
Military (completed)
Dead City (completed)
Swamp (rework completed)
Radar (rework completed)
Laboratory X-10 (completed)
Pripyat (completed)
Pripyat Undergrounds (completed)
Stancia (completed)
Sarcofag (completed)
Generators (completed)
Laboratory X-14 (completed)
Rostok Factory (completed)
Laboratory X-2 (completed)
Outskirts (completed)
Laboratory X-7 (completed)
Darkscape (completed)
Desolated Factory (remade SoC yantar map) (completed)
Laboratoy X-16(completed)
Countryside (based on old deadmil level) (completed)
Construction Site (based on old darkdolina) (completed)
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Aaaah, da kommt freude auf :D
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Oha.die LA scheint so lngsam fertig zu werden:jumpin:

Jetzt noch in deutsch für mich und die Welt wäre perfekt:lol:
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Jop, und China meinte, das sogar schon Übersetzer gefunden worden sind für die L.A. :cool_alt:
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Wenn ich die Liste überfliege, frage ich mich wie riesig die Welt wird.

Allein die Sümpfe, Müllhalde, Dunkles Tal und Pripyat wären schon riesengroß. :freaky: Das wird lange dauern alles zu erkunden und gesehen zu haben *freu* :evillol:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben