• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker und Zonen Infos

Danke Kuze Hideo,

je grüner die Zone ist und je mehr sich die Natur zurück holt, desto freundlicher wirkt sie.

Die bedrückendsten Aufnahmen entstanden meinem Empfinden nach in den ersten 10 Jahren nach dem GAU.

Neuere Videos :

https://www.youtube.com/watch?v=YIYbo4_gGVM

https://www.youtube.com/watch?v=AC-V1cbTMKA

"noch heute stammen 3% der radiaktiven Strahlung der wir täglich ausgesetzt sind aus der Tchernobylwolke "


Die Zone ist immer für uns da :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf der Suche nach einem schönen Wallpaper für meinen Rechner. Ich suche eine "richtig schöne" trostlose Panorama-Aufnahme aus Pripyat - mit dem Riesenrad und dem AKW im Hintergrund. Vielleicht am besten aus dem Herbst oder Winter? Am liebsten wäre mir etwas mit richtig viel Auflösung (2x24" Monitore). Kann mir da einer weiterhelfen?
 
@Fimbultyr

Quellennachweis siehe einen meiner vorherigen Posts.
 

Anhänge

  • pripjat.jpeg
    pripjat.jpeg
    481,2 KB · Aufrufe: 450
  • reWalls.com-23000.jpg
    reWalls.com-23000.jpg
    314,1 KB · Aufrufe: 434
Ganz klar ein landendes Ufo:D

Ne,im Ernst,würde mich auch interessieren mein Freund.
 
Kann zum Beispiel eine wissenschaftliche Station sein. Es arbeiten ja genug Wissenschaftler in der Zone.
 
Mal wieder lecker Bilder;)

Danke mein Bester,Herr und Gebieter@Meister Kuze ...''auf die Knie geh'':D:lol:
 
VinylBunkerUH schrieb:
... mein Bester,Herr und Gebieter@Meister Kuze ...''auf die Knie geh''...

Ich dachte mit Stalin wurde der Personenkult abgeschafft... *rofl*
 
Dann warst du lange nicht in der echten Zone,was ?:evillol:

Kuze ist ein richtig guter ! Kann man gar nicht oft genug sagen''tief verbeugt'':lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß doch, hab ja schließlich um seine Befreiung aus der Aussenwelt gekämpft! ;-)

PS: Ich wohne in der Zone... (1000 Meter Stacheldraht, Minenfelder im Quadrat, ihr wisst ja wo ich wohne, ich wohne in der Zone!!!)
 
Gütiger Himmel,du auch ?

Dann auch vor dir einen''tiefen Kniefall'' Bruder!:evillol:
 
Larve74 schrieb:
@VinylBunker,

ha, ha,:D wir 3 haben um Kuze gekaempft. Bin ja nauch ein Zonenbewohner gewesen.

GRUESSE

Grüße zurück mein Bruder und Kamerad;) Für den geliebten Micha lohnt es sich allemal:love:

@Loggi & Larve

Danke für die Links,schaurig schön anzusehen.
 
lol Da war ich am Sonntag noch und hab Söldner plattgemacht! :evillol:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben