[?] POST ausführen, Seite aber nicht öffnen?

Davidh1990

Lieutenant
Registriert
Juli 2004
Beiträge
730
also ich hab ne registrierung wenn ich die abschicke kommt ne bestätigungsseite diese soll aber nicht erscheinen sondern er soll nur die daten abschicken bzw. die registrierung vollziehen aber auf der seite bleiben und eventuell ne bestätigung "aufploppen" Erfolgreich Registriert

hoffe ihr könnt helfen ;)
 
Re: [?] POST asuführen, Seite aber nich öffnen

geht das denn überhaupt?

du meinst damit, die seite auf der du dich gerade befindest, soll geöffnet bleiben und es soll bei erfolgreicher registrierung nur ein pop-up fenster erscheinen?

kannst du diese seite nicht einfach in einem neuen tab öffnen? dann bleibt deine seite ja auch offen, oder schreib ich grad am eigentlichen thema vorbei?

mfg

A.n.O.n.E
 
Re: [?] POST asuführen, Seite aber nich öffnen

ja genau ersteres ... letzteres soll ja gerade nicht passieren ... da diese seite _leider_ schwer anpassbar ans design ist ...
 
Re: [?] POST asuführen, Seite aber nich öffnen

hmm.., tut mir leid, da weiß ich auch net weiter.

hoffe du kannst dein prob durch die weiteren postings lösen.

hab mal nen bisschen gegoogelt aber nichts dergleichen gefunden.


mfg
A.n.O.n.E
 
Re: [?] POST asuführen, Seite aber nich öffnen

Du kannst ja ein nicht sichtbares IFrame machen und mit diesem arbeiten.
 
Re: [?] POST asuführen, Seite aber nich öffnen

und wie mach ich das ?

PS Gratulation dein 6000er Post ^^
 
Re: [?] POST asuführen, Seite aber nich öffnen

na irgendwo ein <iframe> mit 0x0 Pixel platzieren und noch per Stylesheet unsichtbar machen <iframe style="visibility: hidden;">
 
Re: [?] POST asuführen, Seite aber nich öffnen

<form action='link.php' method='post'>
<table>
<tr>
<td>felder + submit zeugs</td>
</tr>
<tr>
<a href='link.php?register=1'>name</a>
</tr>
</table>
if(isset($register)) {
$insert = mysql_query('............');
echo"erfolgreich registriert"; }

dan wirds auf der selben seite angezeigt ... kannst auch stat dem echo nen javascript code reinmachen
 
Re: [?] POST asuführen, Seite aber nich öffnen

Wie wärs mit JS?
Code:
<script type="text/javascript">
    function newWindowSubmit(form) {
        var w = window.open('','reg','width=200,height=300');
        form.target='reg';
        return w;
    }
</script>
<form action="test.html" onsubmit="newWindowSubmit(this).focus();">
....
</form>
Bei Verständnisproblemen bitte nachfragen...
 
Zurück
Oben