• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Anmeldung für die Closed Beta von Cryteks Warface

Sieht aus wie ne Mischung aus BF3 und Red Faction, wie ich finde.
 
mich erinnert es auch an BF3
weil sehr gute grafik :D
es kommt auf die story an..
und ähnlichkeiten muss es ja haben, wenn es um reale soldaten und menschen geht
und keine aliens, welches ein grund war, das ich kein crysis2 gekauft habe..
 
hmmm, na da bin ich mal gespannt, sieht ja wirklich gut aus für einen freetoplay titel...mal sehen was dann am ende übrig bleibt. wann soll das game rauskommen ?
 
Sieht bisher gut aus.
Ich hoffe nur dass es eine richtiges Free2Play wird und nicht so was Demomäßiges wie MS Flight.
 
Also teilweise bringt mich der Teaser Trailer zum lachen.

1. Die Männer sind top ausgerüstet mit speziellen Visieren als Brillen etc., aber in der nächsten Sekunde sieht man ne M16 und AK47. Ich weiß, dass das top Waffen sind, aber in diesem doch Zukunfts-Szenario etwas seltsam. Aber das ist nur meine Meinung.

2. Am Ende, als der Mech erscheint, heben sie ihre Waffen und mindestens einer hat nur ne Pistole. Lawgiver oder wie? XD

Crysis 2 hat sich im MP schon etwas träge gespielt. Wenn das hier nicht besser wird, kein Game für mich. Da kann ich dann auch bei Battlefield 3 bleiben.
 
das wäre natürlich cool: ein ganz klein wenig mehr Arcade als BF3, ohne Origin und vielleicht noch ein hauch bessere grafik :)
 
Ja das Teil am schluss wirkt seltsam aber mal abwarten ;)

Bin gespannt wie es sich spielt und ob se aus der engine diesmal mehr raus holen als bei C2 damals.
 
Schaut aus wie BF3..... was habt ihr erwartet, das noch was nie da gewesenes kommt? Ist wie mit Filmen es gibt nichts was nicht schon da war. Einzig Grafik usw. wird verbessert. Dennoch schaut es ganz nett aus.

Battlefield und andere sind auch nur moderne Wolfenstein Enemy Territory`s und dennoch gut.
 
Held213 schrieb:
Der DX11 ist aber diesmal von Anfang an mit dabei oder?! ;)

Nope, leider nicht:

Warface basiert auf der Cry Engine 3, allerdings wird es vorerst ohne Unterstützung von DirectX-11 erscheinen, was aber durchaus nachgeliefert werden könnte.

Quelle
 
Zurück
Oben