Nach Nvidia Update auf 295.73 nur Probleme

Dusti

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
311
Tach zusammen,

ich hab seit dem Update auf die 295.73 Probleme mit meinem Monitor.
Das Problem ist, wenn ich z.B. auf Youtube ein Video gucken will, geht der Monitor kurz aus und wieder an. einmal wenn ich das Video starte und einmal wenn ich es wieder schließe. auch bei Videos im WMP ist dies so.
Ist das Normal oder hat sich noch irgendwo anders nen Fehler eingeschlichen?
Mir geht's nähmlich derbe auf die Nerven und mit dem 285.62 geht alles super.

Grafikkarte: Gainward GTX 560Ti
Monitor: Iiyama B2409HDS
OS: Windows 7 Professional x64
Flashplayer: 11.1.102.62
WUpdates: Alles auf dem neustem stand

PS: Hoffe nicht das ich der einzige mit dem Fehler bin ;)

Gruß
Dusti
 
und wieder einmal die Weisheit ...

Never Change a running System
 
Habe ich auch (leider), bei mir dauerts dieser Vorgang aber nicht mal eine halbe Sekunde ;)
 
@xxMuahdibxx
Da hast du natürlich vollkommen recht, aber ich hab mir halt verbesserung erhofft und nicht Probleme :)

@Hanni961
ja es geht bei mir auch recht schnell, aber ich hab bei meinem Monitor dann inner Mitte den Anschluss stehen (HDMI) und der steht da dann für ca. 3 sek. und das nervt mich halt noch zusätzlich.
 
Hm, na das Problem habe ich nicht, aber durch den Treiber bleibt meine Karte etwas kühler, hatte heute bei BF3 1920x1080p @ High auf einen Metro 64 Mann Server max. 65°C ;)
 
@Henni961
Genau das erhoffe ich mir auch, denn meine wird auch extrem warm und das kann mit 2 Lüftern ja wohl nicht normal sein.

@ghecko
das ist ja nicht nur bei Flash, sondern auch bei *.avi im WMP so und da ist es mit Sicherheit kein Flash ;) :D
 
Lässt sich das möglicherweise auf die Videobeschleunigung zurückführen? Möglicherweise geht da irgendwas schief? Oder der Treiber versucht, die Bildwiederholfrequenz dem Video anzupassen :D Das müsste sich aber eigentlich deaktivieren lassen.
 
aber gerade die will man doch haben und nicht Deaktivieren oder ?!
 
ist bei mir das gleiche. ich hab ne gts 450. der bildschirm geht einfach aus weil er kein signal mer bekommt aber bei mir geht er auch irgendwie nicht mehr gescheit an. außerdem hatte ich gerade ruckler bei fifa 11 was mit dem alten treiber butterweich lief..

edit: installier halt einfach den alten treiber wieder bis es einen neuen von nvidia gibt wo das behoben wurde..
 
@TE:

Wie warm wird deine Karte max. ?
 
Mit dem 285.62 so an die 85°C wenn ich bei BF3 in den Waffenmenü bin, ingame hält sie sich bei ca. 70°C.
 
Bei mir sorgt der neue WHQL für CTD wenn ich Batman Arkham City mit DX11 (alles auf Anschlag spiele).

Lösung:

musste die Spannung etwas höher setzten.


Mit den alten Treibern lief Batman zuverlässig.

Mit den neuen blieb das Game schonmal im Ladebildschirm hängen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt.)
Zurück
Oben