Kaltstart Problem

A456B123

Ensign
Registriert
März 2011
Beiträge
206
Hallo,

ich hab seid ein paar Tagen ein seltsames Problem... Und zwar startet mein PC, wenn er längere Zeit nicht an war, nicht aufs erste mal. Er bleibt dann im Bootvorgang hängen und ich muss dann drei oder vier mal den Reset Button drücken damit er endlich aufwacht.

Alle anderen Teile arbeiten (Lüfter, Festplatte, Laufwerk..). Wenn er dann erstmal drin ist gibt es auch keine Probleme mehr.

Könntet Ihr mir bitte helfen?

mfg

A456B132
 
Zieh mal alle Stecker, Karten und RAM ab und säubere die RAM Bänke ...dann alles wieder zustecken. Kann nämlich nur ein Kontaktproblem sein.
 
Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Nachdem ich quasi alle Komponenten (RAM,MB,NT) geprüft hatte, kam schließlich raus, dass meine HD5870 eine Macke hatte.
Du kannst ja zunächst einmal den Vorschlag von Cybertronic ausprobieren. Falls das Problem weiterhin bestehen sollte, würde ich mal die einzelnen Komponenten durchchecken;)
 
OK... dann werd ich morgen mal durchwischen :D
 
Zurück
Oben