Thema: Test: Mass Effect 3

Ensign

AW: Mass Effect 3

Dann solltest du sie im letzten Halt vor der Erde nochmal treffen...

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Commander

Zitat Zitat von Yinj Beitrag anzeigen
    Zumal bei Wreav Eve stribt bei Wrex nicht.
    Spoiler!
    Falsch, Eve stirbt auch bei Wrex wen man die Ergebnisse von Malleons Forschung vernichtet hat.
    “Jene, die grundlegende Freiheit aufgeben würden, um eine geringe vorübergehende Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.” Benjamin Franklin
    "Unternehmen, deren Existenz lediglich davon abhängt, ihren Beschäftigten weniger als einen zum Leben ausreichenden Lohn zu zahlen, sollen in diesem Land kein Recht mehr haben, weiter ihre Geschäfte zu betreiben."
    US-Präsident Franklin D. Roosevelt, 1933
    Volker Pispers zum Thema Stoppschilder

Banned

Zitat Zitat von Silverbreaker Beitrag anzeigen
    und den sehr guten deutschen (!) Dialogen
    - Übersetzungsfehler
    - Untertitel und Sprache passen nicht (verschiedene Texte!)
    - Falsche Betonung
    - irritierende Aussprache (z.B. Garrus auf Palaven: "Am besten jemand, der mit einem Hammer umgehen kann" wobei "Hammer" als "Hämmer" - also englisch - ausgesprochen wird, was völlig an der Situation vorbeigeht)
    - Inkonsenquenz (Warum wird aus einem "Offizier" in ME1 und ME2 in ME3 ein "Officer" - und das nur in der Sprachausgabe, denn im Text steht "Offizier" oO)

Also alles in allem auf dem Niveau der anderen beiden Teile mit den üblichen Problemen, die deutsche Synchronstudios nunmal haben, egal ob in Filmen, Serien oder Spielen: Sie haben keine Ahnung von der Materie und dem Background, weswegen solche Anfängerfehler vorkommen.

Bleibt man in diesem Rahmen, ist die Übersetzung wirklich gelungen

Rear Admiral

Zitat Zitat von BRDiger Beitrag anzeigen
    Dann solltest du sie im letzten Halt vor der Erde nochmal treffen...
    die mission is leider nach ner zeit nicht mehr verfügbar. Du wirst dann von der spezialistin angesprochen, dass es schade ist, dass ich das nicht mehr geschafft habe, sie aber verstehen kann, dass ich wichtigeres zu tun habe. Leider.

gruß

Lt. Commander

Zitat Zitat von Schinzie Beitrag anzeigen
    die mission is leider nach ner zeit nicht mehr verfügbar. Du wirst dann von der spezialistin angesprochen, dass es schade ist, dass ich das nicht mehr geschafft habe, sie aber verstehen kann, dass ich wichtigeres zu tun habe. Leider.

gruß
    Du hast die Studenten und JAck sterben lassen! DU Mörder!!! xD

Captain

Jack hat sich ganz schön gemacht, übernimmt jetzt Verantwortung
    I7 2600K / 8GB / GA67 UD4 / Corsair AX750 / GTX 770 Phantom 4GB/ Graphite 600T + Window Teil/ W7 x64
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben kann und doch ein I...t ist.

Rear Admiral

Ja, ich glaub ich muss es nochmal durchzocken ^^

Ensign

Ich wollte nicht Spoilern, werds aber zumindest soweit machen, das ich dir sage das sie auch ohne die erstgenannte nochmal nen kleinen Auftritt in der letzten Cerberus Basis haben wird...ob dieser noch genauso lustig sein wird, lasse ich dahingestellt...

Lt. Junior Grade

Zitat Zitat von Silverbreaker Beitrag anzeigen
    Grafisch ist das Spiel auch auf einem sehr guten Nievau (High-res PC Version) und hat mich wieder staunen lassen, wie locker meine GTX 580 mit dem Spiel in einer solch guten Qualität klar kommt - einfach traumhaft!

Nicht falsch verstehen, ich finde ME3 sieht nett aus, aber damit wird auch meine 4850 512mb noch locker fertig.

Lt. Commander

Das ME3 an BF3 nicht rankommt wissen wir alle :>. Seid BF3 sind die Anforderung an Grafik bei vielen so hoch...