News LG: 40 GB für die Hosentasche

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
LG bringt mit dem „M-Drive mini“ eine neue USB-2.0-Festplatte auf den Markt, die über eine Kapazität von bis zu 40 GB und 2 MB Cache verfügt und mit 4.200 Umdrehungen pro Minute läuft. Dabei basiert die 90x73x10 mm große und 85 Gramm schwere Festplatte auf einem Laufwerk im 1,8-Zoll-Format.

Zur News: LG: 40 GB für die Hosentasche
 
*GEIL*

wenn da der preis erstmal sinkt bzw. die konkurrenz nachzieht, wird das auf jedenfall ein feines und praktisches spielzeug :D
 
Viel zu teuer.

Mit dieser Festplatte genießt man nicht mehr Mobilität, als mit einer herkömlichen mobilen Festplatte.
Was kümmern mich die wenigen Millimeter, wenn die Platte viel teurer wird.

Ein herkömliche mobile Festplatte ist für mich ausreichend "mobil".
 
bis auf den preis is das ein verlockende sache....kleines ding mit guter kapazität... ;)
preis runter und die verkauft sich wie warme semmeln :D
 
Ich hab ne externe USB 2.0 2,5Zoll Notebook Platte nur die braucht nen extra Stromanschluss, von dem Aspekt her echt interessant, den Preis finde ich okay.
 
ich würde mir dir 40 gig-version kaufen. aber da ich ja schon eine 40 gig platte für unterwegs habe. da brauch ich ja nich noch eine.
 
Zurück
Oben